Meine erste Saison - 2020


mbreiden

Chiligrünschnabel
Beiträge
62
Update KW13...

LED's aus - das geht mir alles ein wenig zu schnell, besonders weil es in ein paar Wochen raus geht, wo Platz ist.....
Abgesehen von den Diavolinos (die Spargeln ein wenig extrem finde ich) laufen die anderen Sorten eigentlich ganz gut :unsure:

Wie immer: Anregungen/Feedback herzlich willkommen ;)

In diesem Sinne allen noch einen schönen Abend und gönnt euren Kleinen ab und an ein wenig Rockmusik - hat bei mir auch geholfen...

Scharfe Grüsse aus Mittelhessen
Michael
 

Anhänge

mbreiden

Chiligrünschnabel
Beiträge
62
Sind die Diavolinos auf einem Bild? Annuum wachsen gerne mal in die Höhe :thumbsup:
Sorry, hab Deinen Post jetzt erst gelesen. Nagel mich nicht fest, aber die Diavolinos müssten die auf dem Bild sein:
chili_2020_kw13-5.jpg
Irgendwie habe ich die Fotos nach der Post-Production ein wenig "durcheinander" gebracht :happy:

Ja, sie gehen in der Tat "länger und dünner" nach oben als die anderen Sorten.
 

Oben Unten