Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann warte mal ab - heute Abend gibts wieder ne Fotosession Zwar nicht mit einem neuen Objektiv, aber es wird einfach mal wieder Zeit für neue BilderPrimär die Pflanzen. Wobei die Bilder auch sehr schön sind
Dankeschön!Echt stark! Die Pflanzen sowie die Bilder
Sind die Diavolinos auf einem Bild? Annuum wachsen gerne mal in die HöheDiavolinos (die Spargeln ein wenig extrem finde ich)
Hi Michael - Die sehen super und top gesund aus. So muss das. Aber du wirst doch vor dem ausbringen noch einmal größer topfen?weil es in ein paar Wochen raus geht
Moin - natürlich werde ich grössere Töpfe nehmen. Hab gestern ne Lieferung von jeweils 20 Stück 3L, 5L und 10L Töpfchen von einem Bekannten bekommenHi Michael - Die sehen super und top gesund aus. So muss das. Aber du wirst doch vor dem ausbringen noch einmal größer topfen?
Sorry, hab Deinen Post jetzt erst gelesen. Nagel mich nicht fest, aber die Diavolinos müssten die auf dem Bild sein:Sind die Diavolinos auf einem Bild? Annuum wachsen gerne mal in die Höhe