Meine erste Saison - 2020

Update KW16#2...

So schön wie die Sonne auf meinen Balkon scheint, mussten die Kleinen endlich mal was von der großen weiten Welt sehen ;)
Wie ich finde eine kleine, überschaubare Sammlung für den ersten Zuchtversuch :happy:
 

Anhänge

  • chili_all_kw16_1st_outdoor.jpg
    chili_all_kw16_1st_outdoor.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 142
Update KW24...

Nach einer gefühlten Ewigkeit hier mal wieder ein Update zum aktuellen Stand meiner ersten Saison:
Die "Babys" stehen jetzt seit ca 3 Wochen auf dem Balkon mit ausreichend Sonne (teilweise :sneaky:) und ich lass sie einfach gewähren, in der Hoffnung dass was am Ende bei raus kommt :happy:

Any feedback welcome !
Euer Michael

PS. Die Bilder in voller Auflösung gibts wie immer hier
 

Anhänge

  • 7-Pod-Brown.jpg
    7-Pod-Brown.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 126
  • Carolina-Reaper.jpg
    Carolina-Reaper.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 133
  • Diavolinos.jpg
    Diavolinos.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 126
  • Explosive-Ember.jpg
    Explosive-Ember.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 133
  • Habanero-Hot-Bone.jpg
    Habanero-Hot-Bone.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 125
Update KW27...

Gaaaaanz viele Blüten an den "Kleinen" - aber auch die ersten Früchte....

Als erste hat sich die #Diavolinos blicken lassen, und hinten drauf dann auch die #HabaneroHotBone
Die anderen Sorten haben sich das angeschaut und fangen jetzt auch an, Knospen und Blüten zu bilden.

Ich bin's gespannt. Hab heute seit langer Zeit mal wieder etwas Dünger ins Giesswasser getan.
 

Anhänge

  • Meine-erste-Saison_KW27_Diavolinos.jpg
    Meine-erste-Saison_KW27_Diavolinos.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 113
  • Meine-erste-Saison_KW27_HotBone.jpg
    Meine-erste-Saison_KW27_HotBone.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 101
Update KW30...

So langsam kommen die Früchte - freu :happy::thumbsup:
 

Anhänge

  • 20200630_Chili_SocialMedia_Status_KW30_Brown.jpg
    20200630_Chili_SocialMedia_Status_KW30_Brown.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 109
  • 20200630_Chili_SocialMedia_Status_KW30_Diavolinos.jpg
    20200630_Chili_SocialMedia_Status_KW30_Diavolinos.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 103
  • 20200630_Chili_SocialMedia_Status_KW30_Ember.jpg
    20200630_Chili_SocialMedia_Status_KW30_Ember.jpg
    86 KB · Aufrufe: 105
  • 20200630_Chili_SocialMedia_Status_KW30_HotBone.jpg
    20200630_Chili_SocialMedia_Status_KW30_HotBone.jpg
    130 KB · Aufrufe: 102
  • 20200630_Chili_SocialMedia_Status_KW30_Reaper.jpg
    20200630_Chili_SocialMedia_Status_KW30_Reaper.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 103
Update KW34...

Nach dem Urlaub nach Hause gekommen und was sehen meine Äuglein???? - Rote Früchte an grünen Pflanzen :happy:
Meine "Habanero Hot Bone" haben den Anfang gemacht und die ersten (meiner Meinung nach) Erntereifen Früchte gezeigt :thumbsup:
 

Anhänge

  • Meine-erste-Saison_KW34_HotBone_01.jpg
    Meine-erste-Saison_KW34_HotBone_01.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 105
  • Meine-erste-Saison_KW34_HotBone_02.jpg
    Meine-erste-Saison_KW34_HotBone_02.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 107
Gerade mal dem Thread durchgelesen. Finde für deine erste Saison hast du eine echt gute Keimrate und ich glaube nichts falsch gemacht. Da war mein erster Versuch deutlich schlechter. Weiter so :happy:
 
Gerade mal dem Thread durchgelesen. Finde für deine erste Saison hast du eine echt gute Keimrate und ich glaube nichts falsch gemacht. Da war mein erster Versuch deutlich schlechter. Weiter so :happy:
Dankeschön - ja diese Vermutung hatte ich auch, obwohl ich zeitweise schon etwas skeptisch war, dass überhaupt irgendwas an Früchten kommt....
 
Zurück
Oben Unten