Meine Erste Saison vom Korne auf.

Es geht voran. Der Hagel ist mit starkem Auftrieb verarbeitet. Zumindest da wo er den Pflanzen zugesetzt hatte. Nun ist eine Division von Blattläusen in den Tomaten und Chiliwald eingefallen. Neem ist nun im Einsatz. Und das beste. Die Erste Rocoto möchte so richtig loslegen. Bild folgt. Habe grad das falsche Handy in der Hand...
 
So hier die Fotos.
164648
164649
164650
164651
 
Ein kleines Update zum Wochenanfang. Meine Läuse habe ich jetzt soweit im Griff. Gott sei Dank. Alle Pflanzen sind nun saftig grün, und kommen jetzt richtig in die Pötte. Auch die Nachzügler gehen ab wie Lutzi.
165936

Die Tomaten tragen jetzt auch die ersten Früchte.
165938

165939

Und die Lila Tomatillos sind auch größer als gedacht. Habe die auch zum ersten mal.
165941
 

Anhänge

  • 20190623_194532.jpg
    20190623_194532.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 33
Ein kleines Update zum Wochenanfang. Meine Läuse habe ich jetzt soweit im Griff. Gott sei Dank. Alle Pflanzen sind nun saftig grün, und kommen jetzt richtig in die Pötte. Auch die Nachzügler gehen ab wie Lutzi. Die Tomaten tragen jetzt auch die ersten Früchte.
Und die Lila Tomatillos sind auch größer als gedacht. Habe die auch zum ersten mal.

Das ist super! Weiter so..... :thumbsup:
 
Deine Pflanzen sind super geworden, wie war die Hatch?
Hast Du von der Gourmet schon eine probiert? Wird bei mir eine meiner Lieblingssorten, mal was anderes zu den Rocotos die ich aber auch sehr gerne mag.
Die Weide ist toll, weisst Du wie alt die ist? Steht die bei euch im Garten?
 
Die Hatch ist mit einer dezenten Schärfe ausgestattet. Und Super süß. Kein Paprikaaroma das sich aufdrängt. Die steht definitiv 2020 wieder im Garten.
Die Aji White Fantasy G. Kommt noch. Denke zum Wochenende hin wird mal ein größerer Schwung abgeerntet. Und dann auch getestet.
 
Zurück
Oben Unten