Meine erste Saison!!!

Normal geht die schon nochmal in die Höhe. Blüten heißt ja nicht, dass sie nicht mehr wächst. Meist fallen die Knospen bei den Größen auch ab bzw. die Blüten.
 
purzelchen schrieb:
Normal geht die schon nochmal in die Höhe. Blüten heißt ja nicht, dass sie nicht mehr wächst. Meist fallen die Knospen bei den Größen auch ab bzw. die Blüten.
gut schau ich mal, wäre sonst doch zu klein die Habanero
 
Bei mir fallen auch einige Blüten bzw. Knospen ab. Aber ich glaub, dass das bei dieser Größe noch normal ist.
 
Nachdem ich mich den Sommer hier aufgrund von viel Arbeit hier nicht mehr gemeldet habe, möchte ich aber zumindest noch das Ergebnis meines ersten Chilijahres präsentieren.



Vorne links Chiliflocken aus Bhut Jolokia, Lemon Drop und Cola da Rata. Die Jalapeno und Rocoto hab ich eingelegt. Insgesamt bin ich mit dem jahr zufrieden. Nächstes Jahr werde ich aber mit anderen Sorten an den Start gehen.
 
Na das kann sich wirklich sehen lassen :thumbsup:
Sieht wirklich lecker aus.
Schade, das im Sommer keine Berichte kamen. Naja vielleicht dann 2010 ;)
Gruß matze
 
Zurück
Oben Unten