Meine erste Saison!!!

Carnivoren würde Theoretisch gehen. Allerdings brauchen die auch nicht Massen an Nahrung, sonst sterben sie an Überdüngung. Und sie brauchen auch besondere Bedingungen zum wachsen.

Raubmilben hab ich noch nicht getestet. Aber Nematoden (Steinernema feltiae) sollen ganz gut funktionieren. Die wirken gegen die Larven der Trauermücken im Booden.
 
Heute das erste Mal dir größeren Pflanzen mit Algoflash gedüngt. Allerdings ganz langsam mit 1/3 der angegebenen Menge angefangen.

Und damit's nicht allzu trocken wird, hier wieder ein paar Bilder:

Rocoto La Paz Rojo:


Lemon Drop (und Bhut daneben):


Cola da Rata:


Jalapeno M:
 
Mal wieder ein Bilder-Update. Alle Bilder hab ich gerade eben geschossen:

Bhut Jolokia:





Lemon Drop:





Rocoto





Cola da Rata:
 
So, mal wieder ein kleines Update von mir.

Meine Jalapenos haben schon schöne Blüten entwickelt:


Und auch bei allen anderen Pflanzen sind viel Knospen vorhanden (Cola da Rata):
 
Die haben ja jede menge Knospen angesetzt. Da gibt`s reichlich Jalapenos zu essen dieses Jahr.
 
Für´s erste Jahr sieht´s bei dir verdammt gut aus !!
Hab auch Jalas aber die sind nochlang net so weit. Ich glaub ich muss denen mal die Bilder von deinen zeigen :)
Wünsch dir weiterhin so viel Erfolg !
Gruß matze
 
Tolles Blütenbild deiner Jalas, alle drei gleichmässig auf :)
 
Nach etwas längerer Zeit endlich auch wieder ein Update von mir.

Habe am Wochenende umgetopft und meine Pflänzchen gedeihen sehr gut.

Überblick:


Bhut Jolokia:




Cola da Rata:


Rocotto La Paz Rojo:


Jalapeno M:
 
Ei, feine Pflanzen!:w00t:

Und Früchte tragen sie auch schon, sehr gut!:thumbsup:

Meine chinensen sind noch nicht ganz so weit, sind aber gerade beim Aufholen ;)

Weiterhin viel Erfolg!
 
Sehen super aus. :w00t:
Ich denk, da wirst du dieses Jahr einiges ernten können. ;)
 
Meine Habanero Orange ist gerade mal 5 cm hoch, hängt aber voll mit Blüten :huh: die hat sich auch schon verzweigt, geht die noch in die Höhe?

LG heiko
 
Zurück
Oben Unten