meine erste Saison...

die Red 2 schauen schon so wie Habbis aus, aber die Red 1..... Ich kenn mich da zu wenig aus - aber könnte das ne Mischung aus Habbi Red und White Bullet sein?

du Hab mir gerade dein foto angeschaut, sieht alles super aus, aber dein Madame jeanette sieht komplett anderst aus als bei mir :blink:
ich gleube du hast echt eine kreuzung erwischt.

kannst du mir sagen wo du die same gekauft hast???

wieder Zeit für kleines Foto Update, bevor ich wieder ein wenig abernte.....

Bih Jolokia 2

Bih Jolokia 4

Fatalii 3

Habanero Antillais - lässt noch ein wenig auf sich warten und schaut komisch aus ;)

Habanero MMe Jeanette

Habanero Red 1

Indian PC1

Scotch Bonnet Orange

Thai Birdeye 1

Thai Birdeye 2

Thai Birdeye 3

Scotch Bonnet Red

das wars erstmal und nu ran an die Beere ;)

skylobo schrieb:
du Hab mir gerade dein foto angeschaut, sieht alles super aus, aber dein Madame jeanette sieht komplett anderst aus als bei mir :blink:
ich gleube du hast echt eine kreuzung erwischt.

kannst du mir sagen wo du die same gekauft hast???

hm, wie schaut die denn bei Dir aus? - kann schon sein, dass ich ne Kreuzung habe, die Habanero 1er sehen auch nicht so aus wie ich mir das gedacht hab (siehe Foto)
Wo ich die gekauft habe.... weiss ich grad nicht, aber die kam sicher nicht vom Semillas, da hab ich erst später bestellt....

chiliwilly schrieb:
hm, wie schaut die denn bei Dir aus? - kann schon sein, dass ich ne Kreuzung habe, die Habanero 1er sehen auch nicht so aus wie ich mir das gedacht hab (siehe Foto)
Wo ich die gekauft habe.... weiss ich grad nicht, aber die kam sicher nicht vom Semillas, da hab ich erst später bestellt....

ich hab mich verschaut meine ist ähnlich :whistling::blush:

sonst sieht das ganze ja super aus bei dir :D

Zurück
Oben Unten