Meine kleinen Schnecken

purzelchen schrieb:
Bald kannst den Balkon nicht mehr betreten. :w00t:

Anfangs hab ich die hingestellt und vergessen den Gang in der Mitte freizulassen. Erst als alle standen ists mir aufgefallen :D Eigentlich wollt ich die vom Treppenhaus auch noch rausstellen, aber wie man sieht...das kann ich mir wohl abschminken.

Vorhin ist übrigens der übelste Hagelsturm seit Jahren über unser Örtchen hinweggefegt. Die paar Pflanzen von mir, die im Freiland stehen, hats gnadenlos zerfetzt :crying:
 
So in der Art habe ich es mir bei dir vorgestellt. Platzprobleme ohne Ende.

Tut mir leid das es bei dir wieder Pflänzchen erwischt hat.
 
DieWalze schrieb:
So in der Art habe ich es mir bei dir vorgestellt. Platzprobleme ohne Ende.

Wo hab ich denn Platzprobleme? :whistling: Passt doch alles. Aufn Balkon kommt jetzt nix mehr...!

Tut mir leid das es bei dir wieder Pflänzchen erwischt hat.

Tja, das bin ich ja schon gewohnt. Aber gegen dieses Unwetter ist buchstäblich noch kein Kraut gewachsen. Das war echt enorm. Die Hagelkörner waren so groß wie Eier.
 
Ist schon irgendwie merkwürdig das die schlimmsten Unwetter immer entweder

1) Dann auftreten wenn man GERADE EBEN die Pflanzen ausgepflanzt hat - Also um die Eisheiligen rum

oder

2) Ganz kurz bevor die Ernte stattfindet :w00t:

LG Harald
 
Ja, Harald, davon kann ich Dir ein Liedle singen :crying: Grad eben in einer Mordsaktion alle Pflanzen wieder in die Wohnung geholt. Sturmböen sind da draußen...net normal. Viele Pflanzen liegen noch platt in den Töpfen, aber die päppel ich wieder auf. Ach ist das ein Scheisswetter. Und was sagt die Wettervorhersage? Bis einschließlich Sonntag gehts mit Sturm und Regen weiter :crying: So ein Mist aber auch. Jetzt hab ich gedacht, dass die Pflanzen endgültig raus können und dann sowas
 
Das klingt ja richtig bescheiden. Also so ein Wetter wünscht man sich wirklich nicht. :undecided:
 
So, mal wieder ein kleines Update

Mein Urwald: Wer jetzt denkt, "wie schafft der es bloß, da hinten hinzukommen, um die Viecher zu gießen"......es gibt tatsächlich nen Pfad durch diesen Dschungel, ohne die Pflanzen zu beschädigen. Diesen Pfad kenn aber nur ich. Man sieht ihn nicht, aber er ist tatsächlich da :D



Schöne leckere Habbis und noch knackige Cherry Bombs :hot1:

{
 
Fazer schrieb:
Da haste wirklich einen kleinen Dschungel :)

Manchmal klingts auch so, wenn wieder Bienen und Käfer rumsurren :D Nur Tarzan hab ich noch nicht gesehen.

Ists eigentlich normal, dass sich soviele Weberknechte auf den Chilis tummeln? Denen scheints zu gefallen.
 
Euler schrieb:
Fazer schrieb:
Da haste wirklich einen kleinen Dschungel :)

Manchmal klingts auch so, wenn wieder Bienen und Käfer rumsurren :D Nur Tarzan hab ich noch nicht gesehen.

Ists eigentlich normal, dass sich soviele Weberknechte auf den Chilis tummeln? Denen scheints zu gefallen.

ja die hab ich auch zuhauf auf meinen Pflanzen und Ornkneifer
 
wow nicht schlecht ... wann baust du in die Höhe ? ;)

Wieviele Pflanzen sind es denn insg. auf dem Balkon?
 
chili bone schrieb:
wow nicht schlecht ... wann baust du in die Höhe ? ;)

Wieviele Pflanzen sind es denn insg. auf dem Balkon?

Knapp 60 sinds. Hätt ich für die anderen 40 noch Platz gehabt, dann wären die jetzt auch noch mit drauf aufm Bild ;)

Die Tabascos hinten sind übrigens 1.60 Meter groß. :blink: Leider hängen nur an den kleineren Tabascos Früchte dran. Die großen wollen wohl keine haben.
 
So Leute, gestern noch schöne Bilder gemacht und heute darf ich das Schlachtfeld aufm Balkon sehen :crying: Eben ging ein Mordsgewitter mit üblem Sturm über unser Haus hinweg. Und mein ver...ter Sonnenschirm ist voll in die Chili-Menge geknallt und zwar so ungünstig, dass es bei allen...aber auch wirklich allen Cherry Bombs den Stamm zerrissen hat. Auch 3 meiner Habbies haben Totalschaden.
Das ist mein erstes Chili-Jahr...und ich hab das Gefühl, dass es auch mein schlimmstes ist. Alles kaputt :( Ich heul jetzt grad. Das kann doch net wahr sein.
 
Was, echt?

Versuch zu retten was zu retten ist, man kann auch wieder flicken, schnell verbinden und stabilisieren!!!
Das wird wieder, Du musst jetzt nur echt fleisig sein!

*daumenfestedrück*
 
Zurück
Oben Unten