Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RE: *Sucht und ihr seid schuld!!!* Meine Maui Purple Saison
Ich hab meinen Joghurtbecher ausgeschlabbert, der stand hier noch vom Frühstück gerade. Heiliges Kanonenrohr, was ein Teufelszeug. Würd gern mal wissen was das für ne Sorte sein soll.
Jalapenos (sind ja Stufe 5 auf der Skala) halt ich nämlich ganz gut aus eig.
Feuerküsschen gab es auch, die waren aber keiner und teurer. Sahen aber echt ähnlich aus... aber wieso sollten sie die im kleinen Topf für 4,99€ verkaufen und im großen für 1,99€?
Wie scharf sind denn Feuerküsschen?
Ja, das wird sie sein!
Schade, ich finde im www. keine Skalaeinordnung. Würd mich interessieren ab wo bei mir die Grenze ist. Meine Maui Purple sind ja auf Stufe 7 und so in 1-2 Monaten bestimmt die erste reif
Das ist auch immer stark Betrachterabhängig. Schon einzelne Chili`s einer Pflanze können starke abweichungen haben, isst du zum Beispiel eine Lemon Drop mit 7-8, die aber enorm mild ist, denkst du deine Toleranz liegt bei 7 - 8 und die nächste etwas arg scharf gewordene Jalapeno haut dich vom Hocker
Hmmm, so 'ne richtige Angabe finde ich auch nicht.
Die Grenze verschiebt sich mit der Zeit ganz schön.
Hast du eigendlich für 2014 schon alles fertig geplant?
Du solltest dir auch eine Habanero ziehen.
Es gibt auch welche mit Schärfe 0-1 und 4-5.
Die haben so einen genialen Geschmack,
die musst du mal probieren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.