Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RE: *Sucht und ihr seid schuld!!!* Meine Maui Purple Saison
Von den Habanero Tobago Seasoning (Scharfe: 3-5) und den NuMex Suave Orange und Rot (Scharfe: 0-1), hab ich noch Körnchen hier herumliegen, die könnte ich dir schicken.
Die Tobago Seasoning ist sehr schnell, das ist meine einzige chinese, von der ich schon Beeren ernten konnte.
Ausgesät hatte ich die schon Mitte Januar.
Da bei mir aber nicht alles perfekt lief, sind meine Pflanzen alle sehr spät dran.
Selbst meine Süsspaprika fangen jetzt erst an abzureifen.
Ich hab sie am Anfang nicht genug gedüngt und zu spät umgetopft und dann waren sie auch
erst Ende Mai im GWH, weil's vorher noch zu kalt war.
Ich hab aber auch noch andere Habbi Sorten, die noch garkeine Beeren dran haben.
Dagegen sind die Tobago Seasoning richtig gut.
Die NuMex Pflanzen hängen auch schon gut voll, davon werd ich auch noch ernten können.
Ich weiß auch nicht... finde ich doof. Ist doch meine Lieblingspflanze im Moment...
Oh Gott ich habe gerade gezählt, ich habe in meinem Schlafzimmer 4 Pflanzen und die abgebrochene Krone, in meinem Büro 5, im Elternwohnzimmer sind 2 und draußen auch noch 2 (die bald sterben müssen, that's life, keinen Platz mehr)
Haha na mal sehen wie es 2014 dann aussieht xD
Habe mich heute aber mal überwunden meine kleine Palme umzutopfen, die soll nun mal flott wachsen.
Die anderen zwei habe ich im Haus verteilt xD kein Platz für Palmen hier xD
Bei mir mussten auch schon die anderen Zimmerpflanzen weichen. Ich habe nur noch drei. Der Rest sind Chilis oder Kräuter. Für etwas anderes als Nutzpflanzen ist kein Platz mehr bei mir.
Die meiste Schärfe(Capsaicin) ist in der Plazenta, dort hängen die Samen dran und bekommen somit oberflächlich Capsaicin ab. Die Samen selber sind aber nie Scharf^^
Im Fruchtfleisch ist i.d.R. auch Capsaicin, aber weniger als in der Plazenta. Aber es gibt auch Sorten wo das Fruchtfleisch Garnichts enthält aber die Plazenta dafür ordentlich^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.