Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RE: *BLÜÜÜÜTENedit 11.09* Meine Maui Purple Saison
Capsi, nein, wir haben eine Strompreiserhöhung für den Januar 2014 bekommen und mein Vater war sooo mies drauf dass ich dachte der Zeitpunkt ist gerade ungünstig xD
Aber ich überwintere sie ja eh in meinem Schlafzimmer, da habe ich nie Heizung an. Und mit 15 Grad kann man sie ja auch ohne überwintern.
Dann gibt es die große Ernte halt erst 2014
Maui, jaaaaaaaaaa die sind wirklich klasse. Ich will auch einen Maui-Bonchi
Ich denke schon, mein Vater spart gerne irgendwo. Ist so richtig der typische "ich verdien genug, aber ich gebe es nicht aus muhahaha" Geizhals wie er im Buche steht. Also vergleicht er mit Sicherheit
Er hat sich übrigens nun auch vor einer Weile eine meiner Chilis unter den Nagel gerissen, in sein Zimmer. Die ist NULL gewachsen in 2 Wochen weil kein Licht. Ich habe sie nun in Wohnzimmer gestellt, direkt neben seinen Arbeitsplatz (in seinem Büro isser quasi nie) .... ratet mal wer jedes Mal mit Gießkanne runterrennt und mitgiest? Richtig, ich. *Nörgel*
MÄNNER!
Am Besten fragst du mal deinen Papa, bei welchem Anbieter ihr seid,
wieviel ihr etwa verbraucht und was das kostet.
Eigendlich lohnt es sich, regelmässig zu vergleichen,
da sich da öfter mal was verändert.
Dann guckst, vllt. mit ihm zusammen, bei www.toptarif.de ob es nicht einen günstigeren Anbieter für euch gibt.
Und wenn ihr einen findet, bei dem ihr weniger zahlen müsst, kann er wegen der Lampe nicht mehr jammern.
Ich habe mir heute Ausrüstung für einen Bonchi gekauft und bin stark am überlegen... aber ich weiß nicht ob mir die Pflanze schon dick genug ist vom Stamm her.
Kann ich gleich mal machen. Ist ja letztendlich denke ich fast geschmackssache. Ich nehm keine von meinen normalen Chilis her sondern eine in kleinerem Topf die ich aus Platzgründen sonst wegtun müsste.
Ich habe im Bekanntenkreis schon Pflanzen verteilt jetzt wo es frostig wird und immernoch 4 -3 ganz kleine und diese eben- über die ich nicht unterbringen kann
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.