Meine Planzen 2020

So umtopfaktion beendet. Die schlechte Erde bzw. oder eher Rindenmulch ist draußen. War recht teuer mit 12 Euro für 40L.
Wasserspeicherung ist eine Katastrophe. Obere Hälfte Staub trocken, untere Hälfte feucht bis sehr feucht.
Die jetzige Erde macht da einen viel besseren Eindruck.
Diese hier ist es
20200306_210243.jpg
20200306_210341.jpg


Und so sieht es jetzt aus. Mal schauen wie sie sich in 2 Wochen erholt haben.
 

Anhänge

  • 20200306_211151.jpg
    20200306_211151.jpg
    214,8 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
Alle Pflanzen haben sich erholt und wachsen jetzt auch schön grün.
20200324_221146.jpg

Es sind auch 3 phisalis, 1 Basilikum und 8 tomatenpflanzen dabei.
Und ja der Platz wird langsameng und ich muss bald die ersatzpflanzen abgeben.
 
Ich habe eine Pflanze die von Anfang an ein sehr komisches Wachstum hat. Alle anderen wachsen Prima.
Es ist eine fatalii cream die milde sein soll.
Die pflanze wächst sehr kompakt, überal treibt diese mit verkrüppelten Blätter aus.
 

Anhänge

  • 20200420_205857.jpg
    20200420_205857.jpg
    188,3 KB · Aufrufe: 112
Ich habe eine Pflanze die von Anfang an ein sehr komisches Wachstum hat. Alle anderen wachsen Prima.
Es ist eine fatalii cream die milde sein soll.
Die pflanze wächst sehr kompakt, überal treibt diese mit verkrüppelten Blätter aus.
Die sieht ja interessant aus, wie ein Mutant. Die Candlelight Mutand wächst ja auch ähnlich "verkrüppelt".
Ich habe das Saatgut aus Beeren von @Papadopulus, er wird es sicher auch interessant finden. Ich bin gespannt ob sie Beeren trägt, falls ja, wie sie aussehen.
Sind noch weitere Körner aufgegangen? Falls ja, die anderen sehen alle normal aus oder? Ich habe aus den selben Beeren ausgesät, meine Pflanze und die abgegebenen sehen normal aus.
 
Ich versuche es. Expertin ist etwas hoch gegriffen :happy:

Wurde zu viel gedüngt oder
Wurzelschaden aus einem anderen Grund wenn es schon von Anfang an war.

Säh die neu aus. Wird so mit Ertrag wahrscheinlich nichts oder wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten