Clef
Chilitarier
RE: Meine Saison 2015, 24.02.14 - Trauermücken und Update
Habe (hatte) einen schweren Trauermückenbefall. Zuerst hab ich die Dinger einfach so rumfliegen lassen, da ich sie nicht umbringen wollte. Dann wurden es aber schlagartig so viele, dass ich mich jetzt im Krieg gegen sie befinde. Mir sind einige schon auf den Leim gegangen
Mal eine aktuelle Übersicht meiner Pflanzen.
PI 439452 Creme, Jalapeno Craigs Grande , Rocoto Cryptic Orange, Guadalupe Black , Chocolate Bhut Jolokia
Zweites Fensterbrett sieht gerade so aus:
Jamaican Yellow Hot, Bishops Crown, King of the North, Elefant
Hier noch eine King of the North Paprika. Wachsen wie verrückt die Teile
So, einige Neuzugänge sind da. Die Tomaten von Semillas sind 9/10 gekeimt, sehr gute Quote. Ausserdem ist ja auch die Physalis gekommen.
Physalis
Tomaten Haubners Vollendung
Tomaten Ernteglück und Kirschgroße gelbe Trauben
Eine ganze Tomatenarmee dieses Jahr
Alles in allem bin ich gerade sehr zufrieden mi den Pflanzen. Ausser dem Problem mit der Jamaican Yellow Hot, die ja gerade Blätter verliert. Hoffentlich zum Guten
Update gibts dann im März wieder.
Habe (hatte) einen schweren Trauermückenbefall. Zuerst hab ich die Dinger einfach so rumfliegen lassen, da ich sie nicht umbringen wollte. Dann wurden es aber schlagartig so viele, dass ich mich jetzt im Krieg gegen sie befinde. Mir sind einige schon auf den Leim gegangen
Mal eine aktuelle Übersicht meiner Pflanzen.
PI 439452 Creme, Jalapeno Craigs Grande , Rocoto Cryptic Orange, Guadalupe Black , Chocolate Bhut Jolokia
Zweites Fensterbrett sieht gerade so aus:
Jamaican Yellow Hot, Bishops Crown, King of the North, Elefant
Hier noch eine King of the North Paprika. Wachsen wie verrückt die Teile
So, einige Neuzugänge sind da. Die Tomaten von Semillas sind 9/10 gekeimt, sehr gute Quote. Ausserdem ist ja auch die Physalis gekommen.
Physalis
Tomaten Haubners Vollendung
Tomaten Ernteglück und Kirschgroße gelbe Trauben
Eine ganze Tomatenarmee dieses Jahr
Alles in allem bin ich gerade sehr zufrieden mi den Pflanzen. Ausser dem Problem mit der Jamaican Yellow Hot, die ja gerade Blätter verliert. Hoffentlich zum Guten
Update gibts dann im März wieder.