Meine Sorten für 2015

Rocotos im Beet hatte ich auch schon. Hat aber einen mächtigen Nachteil. Man muss bei früher Frostgefahr unbedingt sicher abdecken. Wieder und immer wieder. Das sind Töpfe schon praktischer wenn man sie sicher unterbringen kann. Bei einem 50er ist das aber bestimmt auch nicht einfach.
 
Es ist ja meine erste richtige saison, und von da her lass ich mich mal überraschen, was und wie das so läuft und sich entwickeln wird im beet und topf, dazu komm noch mörtel kisten mal sehen wie ich das alles handhaben werde mitte (ende) mai.mfg
 
So und nun mal wieder bilder:D
Zu sehen is
Die beiden gelben riesen, eine mega breit die andere etwas hoch gezogen .
Dan die cap1533 . mittig rainforest varigata und daneben nochmals cap1533.
Und was ich nach langer zeit nicht dachte :clap: die bhut x 7pod is heute zur welt gekommen:clap:
Danke pica nochmals! :thumbsup::devilish: mfg
 

Anhänge

  • IMAG1184-1.jpg
    IMAG1184-1.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 50
  • IMAG1193-1.jpg
    IMAG1193-1.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 44
  • IMAG1186-1.jpg
    IMAG1186-1.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 49
  • IMAG1195-1.jpg
    IMAG1195-1.jpg
    86 KB · Aufrufe: 50
Und hier:
Rocoto knospe hoffe in 1-2tage das sie auf geht :rolleyes:
Gohst peache
S. Bonnet black
Und ecuador purple:cool:
 

Anhänge

  • IMAG1202-1.jpg
    IMAG1202-1.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 50
  • IMAG1199-1.jpg
    IMAG1199-1.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 43
  • IMAG1200-1.jpg
    IMAG1200-1.jpg
    87 KB · Aufrufe: 47
  • IMAG1201-1.jpg
    IMAG1201-1.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 46
So und hier noch mal die aktuelle anbau Liste :
Cgn 20800~2×
Cgn 24360~2×
Cap 214~1×
Cap 483~1×
Cap 502~2×
Cap 969~2×
Cap 1533~2×
S.bonnet~2×
S.bonnet black~1×
Yellow butch~2×
Jamaican hot yellow~2×
Trinidad douglah~2×
Ecuador purple~2×
Naga jolokia~6×
Rainforest varigata~1×
Cajamarca~1×
Star of turky~1×
Devils tongue~1×
Chilhuacle negro~1×
Bhut×7pod~1×
Ghost peache~1×
Rocoto gelbe riesen~2×
Rocoto manzano rojo~1×
Rocoto red peruvian~1×
Die wild chilis:
Rhomboideum~1×
Cap 500c.eximium~1×lässt sich zeit
Galapagoense~1×
Preatermissum~1×lässt sich zeit
Tepin c.annuum var. Glabriusculum~1×lässt sich zeit.
So und mehr wirds hoffentlich nicht:devilish:
Mfg
 

Anhänge

  • IMAG1187-1.jpg
    IMAG1187-1.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 43
  • IMAG1188-1.jpg
    IMAG1188-1.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 40
  • IMAG1189-1.jpg
    IMAG1189-1.jpg
    71 KB · Aufrufe: 42
  • IMAG1205-1.jpg
    IMAG1205-1.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 39
Wow, da immer einzelne Fotos kamen hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, wieviele Sorten du tatsächlich anbaust!! :)
Klasse :)
 
Hi danke dir meteora:whistling: ja is ein bissel unübersichtlich bei mir:blink:
Staune selbst auch immer wen ich meine liste durch schau:D
Und zu meinen glück heute:clap::roflmao:nach 16tagen keim zeit die galapagoense das licht der welt erblickt:) mfg
 
Glückwunsch zur gekeimten Galapagoense :clap:
Du hast ja echt eine riesige Liste :W00t:
 
RE: Meine Sorten für 2015 update :)

Moin moin chili freaks
Danke vandoom:D ja doch gute liste fürs erste mal:whistling:
Danke rp87,gruppen foto gibts wohl erst im garten mitte ende mai, da schon pflanzen in 2wohnungen
Aufgeteilt worden , ich gebe mein bestes und hoffe das ich irg wann auch mal probleme bekomm:p
Wundert mich das alles so gut läuft bei mir! :blink:
Soooo und endlich offene bildhübsche rocoto blühte:D:clap:
Und rhomboideum und galapagoense :devilish: mfg machello.
 

Anhänge

  • IMAG1210-2.jpg
    IMAG1210-2.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 42
  • IMAG1205-1.jpg
    IMAG1205-1.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 41
  • IMAG1209-1-1.jpg
    IMAG1209-1-1.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 44
Klasse die Rocoto Blüte :heart:
Meine Rocotos werfen noch immer mit Knospen um sich - von Blüten kann ich derzeit also nur träumen!
Dafür kann ich sie nun bei dir bestaunen :clap:
 
Danke euch allen! :rolleyes:
Vandoom, bei mir werden sich sicher auch paar blühten verabschieden :dodgy:
Clappingmarkey, ja habe die wilden leicht angefeilt und ca7stunden in kamillen tee eingeweicht.
Von rum zicken keine spur. Mfg
 
Tolles Blütenfoto :) ja die Rocoto wird noch einiges abwerfen bis sie soweit ist
 
Zurück
Oben Unten