Meine Sorten für 2015

  • Ersteller Ersteller Gast6359
  • Erstellt am Erstellt am
Eine Wildkamera die macht super Fotos, aber darf man glaube nicht überall einsetzen - ich habe die vom Aldi - wollte sehen welches Tier da nachts über die Gartenterrasse schleicht, habe es aber immer wieder geschafft nur Fotos von mir zu machen :w00t:
 
Bin heute Mittag über die Nachricht mit dem Diebstahl gestoßen. Sowas ist absolut ärgerlich. Drücke dir die Daumen, dass du dieses Jahr verschont bleibst.
 
Danke Baum,diesmal pass ich schon auf und lass öfter mein pitbull in Garten ;) das wird schon .
 
:cool: update;) gelbe Riesen rocotos ,die wachsen und wachsen und sehen einfach toll aus ,warte immer noch das Sie unten durch wurzelt damit ich sie umtopfen kann ,mein anderer Kindergarten hinkt hinterher also relativ langsam ,Bilder folgen wen Sie größer sind ,und ja wieder Sorten dazu gekommen.cajamarca, peruvian rocoto,cgn20800 usw ;-) genauere Infos komm sobald keimung abgeschlossen is :) und dan is Schluss mit neu zugängen!mfg
 

Anhänge

  • IMAG1092-1.jpg
    IMAG1092-1.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 57
  • IMAG1093-1-1.jpg
    IMAG1093-1-1.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 39
:blush: hi liebe gemeinde hier Bilder vom Kindergarten usw.:angel:,nicht viel passiert in letzter Zeit ,langsamer Wachstum,aber cgn20800 cap214 sind auch gekeimt und ja auf 6 warte ich noch das sie sich zeigen,auf dem Bild die rocotos mittig eine bonsai.
 

Anhänge

  • IMAG1102-1.jpg
    IMAG1102-1.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 42
  • IMAG1100-1.jpg
    IMAG1100-1.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 51
  • IMAG1101-1-1.jpg
    IMAG1101-1-1.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 39
Die sehen wirklich toll aus!!
Da kann man echt nicht meckern :)
Und das alles nur mit Tageslicht?!
 
Danke !ja klar mit nur tageslicht,sieht man doch auch, werde nie mit Kunstlicht arbeiten ,weil ich finde das man das schmeckt .esse lieber sonnen gereifte Früchte zum Beispiel -Tomaten unter kunstlicht schmeckt doch garnich wirklich für mich jedenfalls.finde das pflanzen unter kunstlicht gut wachsen,wie man das so sieht bei einigen hier.aber geschmacklich glaub ich eher nicht so als wie mit echter sonne .mfg
 
:rolleyes: wow einer meiner gelben riesen verzweigt sich bzw teilt sich oben :blush: ,und ja cgn24360 is auch geschlüpft:) jetzt fehlen nur noch carjamaka die peruvian rocoto ,7potbubble gum und die pink Tiger meine beiden sorgen Kinder wollen einfach nicht rauskommen:confused: und ja hier noch 2 e purple auf dem Bild. mfg
 

Anhänge

  • IMAG1105-1.jpg
    IMAG1105-1.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 38
Dann wirst Du wohl bald die ersten Blüten zu sehen bekommen :)
Viel Glück noch mit der Bubblegum. Wenn das so weiter geht, säe ich noch was aus und schick' Dir eine :confused::D
Sieht echt gut aus, Dein Tageslichtanbau :thumbup:
 
Hallo,
netten Tageslichtanbau hast Du. Klappt ja alles super.

Das mit dem Kunstlichtanbau hast Du aber wohl etwas falsch verstanden (Beitrag 83).
Wir "Kunstlichtler" ziehen unsere Pflanzen im Winter/Frühjahr mit künstlicher Beleuchtung an, bis die Pflanzen auf die helle Fensterbank oder ab Mitte Mai direkt in den Garten kommen.
Ich glaube, das ausser mph, keiner von uns seine Pflanzen ganzjährig beleuchtet.
Grad wir Hobbyanbauer sind ja darauf aus, unseren Pflanzen das beste zukommen zu lassen was möglich ist. Und das ist nun mal Freiland und Sonne.
Ansonsten hast Du mit Deiner Aussage zu den Gewächshaus Tomaten natürlich recht.

Weiterhin viel Erfolg

Michael
 
Hi pica :) danke Dir ;) hoffe läuft bei dir auch ?! Und @ herzog ich hab glaub nix falsch verstanden ! Ich habe komplett ohne kunstlicht angefangen ,zwar mit langsamen Wachstum ,aber es geht !!siehe bei mir !! Klar hab ich auch ein zwei pflanzen die eingegangen sind aber trotzdem ,im Verhältniss doch gut ;) auch heute wieder strahlend blauer Himmel ;-) also und wie du sagst mph is bestimmt nicht der einzige der das ganze Jahr beleuchtet,im grunde soll jeder selbst wissen wie er anbaut!! Ich hab Mitte Dez angefangen und mitte Mai gehts raus in Garten .mfg
 
Die cgn24360 wow :) die is ja sowas von mini klein ,kleiner als die bonsai! Bin gespannt wie die wohl wird .mfg
 

Anhänge

  • IMAG1108-1-1.jpg
    IMAG1108-1-1.jpg
    15 KB · Aufrufe: 34
Danke vandoom ;) die sind echt noch mal kleiner als die cap annum v.Minimum.gestern ist noch eine durch geschossen :) und diese feinen keimblatter alles beharrt ,wird sicher was feines .cajamarca is auch gekeimt nur sieht die echt komisch aus Na ja mal sehen wie die sich macht .meine lieblinge die gelben Riesen sind mega und teilen sich beide an der Krone ,und ja sieht so aus als wen Sie mittig die erste Blüte bilden will (jetzt schon?) Früh oder ? Denke Sie wird wohl einige abwerfen ? Mal sehen, Bilder komm bald wieder .mfg
 
Zurück
Oben Unten