Meine Sorten für 2015

  • Ersteller Ersteller Gast6359
  • Erstellt am Erstellt am
Denen sieht man die Freude über die neuen Schuhe richtig an. :)
Sehen gut aus deine "Kleinen" .
 
Danke oophag ;) ja pica ich raff das auch nicht wirklich ,hab nicht mal Tm oder Tm larven. Das is nett von dir hab noch 2 Korn über von der eximium ,haben auch gesehen das Sie leicht braunlich ausehen .versuch ich im nächsten Jahr wieder ;) bin auch langsam ubelst voll ,und bekomm jetzt noch post aus finnland:) ;) mfg
 
Ja, die eximium-Samen sind etwas dunkler als 'normale' Chilisamen. Wir können uns ja im Herbst nochmal zusammenschreiben. Werde versuchen, von so vielen Wildarten wie möglich sortenreines Saatgut zu gewinnen.

Post aus Finnland? Bestimmt irgendwelche langweiligen 08/15-Sorten, man kennt das ja... ;):D
 
Ok siehst ,und wieder hab ich was gelernt ;) wusste ich garnicht das die so braunlich sind :(..da hoffe ich mal das du viel Erfolg hast bei der wildarten gewinnung ;).. Jo post aus Finnland Top secret;) und ja 0/8/15 :)ach freu ich mich :) mfg
 
Ok meine bilder waren zu gross, Problem gelöst:)
 

Anhänge

  • IMG_20150248_032311.jpg
    IMG_20150248_032311.jpg
    48 KB · Aufrufe: 57
Ja ja, s….ß Technik. Dein Vorschaubild ist sogar etwas größer als das dahinter stehende ;)
 
Hallo Chili Freaks :cool: bei mir läuft es eig ganz gut, brief is auch da ;)unglaublich ja und jetzt sind paar schöne Sorten dabei :w00t: aber erst 2016werde ich die anbaun ps. Es wird dan ein wildes jahr:devil: und hier wieder bilder von den gelben tl rocotos, die anderen babys kommen auch bald zum Foto shoot! Sind noch zu klein, legen aber auch gut los zur Zeit, grüße an alle.
 

Anhänge

  • IMAG1126-1.jpg
    IMAG1126-1.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 42
Deine Rocotos wachsen echt sehr schön!!
Freue mich schon auf Bilder der Kleinen :)
 
Danke vandoom:) und hier mal paar bilder, sorry fur die Qualität, als erste rainforest varigata dan Gruppen bild, e purple, cap483,cap1533,cap969,devils tongue, star of turky, manzano rojo, chilhuacle negro, Trinidad douglah. Und zu letzt 5spitz Paprika die andern baby fotos folgen noch, sind ja lang noch nicht alle ;) mfg
 
Update :angel:
 

Anhänge

  • IMAG1136-1.jpg
    IMAG1136-1.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 38
  • IMAG1133-1.jpg
    IMAG1133-1.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 40
  • IMAG1135-1.jpg
    IMAG1135-1.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 50
Zurück
Oben Unten