Meine Sorten für 2015

  • Ersteller Ersteller Gast6359
  • Erstellt am Erstellt am
Kleines Bilder update:angel:
 

Anhänge

  • IMAG1116-1.jpg
    IMAG1116-1.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 49
  • IMAG1117-1.jpg
    IMAG1117-1.jpg
    9 KB · Aufrufe: 50
  • IMAG1114-1.jpg
    IMAG1114-1.jpg
    34 KB · Aufrufe: 49
  • IMAG1115-1.jpg
    IMAG1115-1.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 47
Stramme Rocotos!!
Deine Cajamarca macht ja tolle Schlangenbewegungen :P
Und nochmals die kleine CGN 24360 :heart:
 
Moin Moin liebe Leute :whistling: aktuell ist es so das leider die pink Tiger, cap470,7potbubble gum nicht geschaft haben :( trotzdem vielen dank an pica für die Samen nochmals.meine gelben rocotos sind gestern umgetopft wurden ,und es hat ihnen gefallen :w00t: die neu Zugänge cajamarka wächst aber sieht komisch aus vom wuchs,und heftig is die Peru rocoto red hat 3 keimblätter:) Na ja kommt ja öfter vor sowas wie ich rauslesen konnte ,bald folgen Bilder mfg .:devil:
 
Meine Cajamarcas wachsen auch bisschen komisch, aber das wird schon!! :)
Die neuen Töpfe werden den Rocotos gefallen :)
 
:cool::w00t:hi Ho ja die sind echt komisch ;) aber machen sich gut ,dicker keimling ;) sehr kräftig nur die keimblatter sind deformiert.und jeah ;) die gelben topmodels haben sich sehr gefreut über die neuen Töpfe ,in 2 Monaten Gibts dan die end Töpfe;) so und nun wo hier die sonne heut machtig aus dem .....scheint ;-) kleiner fotoshoot.mfg .:P
 

Anhänge

  • IMAG1122-1.jpg
    IMAG1122-1.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 51
  • IMAG1123-1-1.jpg
    IMAG1123-1-1.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 44
  • IMAG1123-1-1-1.jpg
    IMAG1123-1-1-1.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 44
Die gehen echt ordentlich ab, deine gelben Topmodels :D
Und sogar verzweigt sind sie schon!!!
 
Hotjolokiachello schrieb:
aktuell ist es so das leider die pink Tiger, cap470,7potbubble gum nicht geschaft haben :
Du hast sie aber hoffentlich noch nicht aufgegeben, oder gar entsorgt :crying:
Soo lange sind die ja noch gar nicht im Rennen...
Ich gebe meinen Samen immer mindestens 4 Wochen Zeit, wenn Platz im ZGWH ist auch länger. Da kommt oft noch was nach.
 
Hi pica ,ich hab auch gebuddelt :( und nachgesehen Hm also die pink Tiger war hohl absolut nix drinnen,die bubble war matschig braun sowie die cap470 :( verstehe ich selbst nicht ,da alles andere mega geklappt hat ,also denke auch die ganze zeit das ich ein Fehler gemacht hab .nur welchen ? Komm zu keinen urteil:( danke dir trotzdem nochmals .mfg
 
Die Rocoto sehen echt super aus! Und dann ohne Kunstlicht!!! Super!
 
Komisch komisch. Daß sie matschig werden, würde ja auf zu viel Feuchtigkeit hindeuten. Aber zu nass können es Samen meiner Meinung nach kaum haben, im Keimbeutel herrscht ja auch nahezu 100% Luftfeuchtigkeit. :huh:

Von der eximium kannst Du auf jeden Fall nochmal welche haben, wenn Du willst. Bei einigen Forumsmitgliedern sind die schon gekeimt. Keine Ahnung, woran das bei Dir liegt, andere Sorten bekommst Du ja auch gekeimt :noidea:
 
Nicht nett! :(

Hoffe du hast von der Sorte noch Saatgut... Muss ich doch glatt mal wieder in deinen Anbau spähen...
 
Zurück
Oben Unten