Messer

Die Rezensionen sind auch oft echte grantstarke Geniestreiche :D die armen gliederlosen Postboten :D
 
Na herzlichen Glückwunsch. Mit oder ohne Chili ein ordentlich scharfes Messer in der Küche ist ja schon die halbe Miete und darf eigentlich nirgendwo fehlen.
 
Das ist auch so, ohne vernünftiges Messer in der Küche, bekomm ich ne Krise...Das ist kein Zustand. Auch kein Zustand ist, das ich meinen Wasserschleifstein noch von meiner Verflossenen holen muß .-.! Muß langsam meine Messer wieder abziehen.
 
Hab gestern n neues Messer bekommen.
Geniales Teil:D.
Klingenlänge:12,5 cm.
Das nehm ich dann im Herbst mit zur Pilzjagd.







 
Nur gut, dass so manch ein Pilz nicht hier im Forum angemeldet ist ;) Habe selber immer so n ‚Dolch’ beim Pirschgang dabei. Schönes Teil.
 
Wirklich ein sehr Schönes Messer, ich Glaub ich wär da zu vorsichtig mit so einem Ding wenn ich schon Handmade lese...

Ich musste grad an den Film Crocodile Dundee denken:" Das ist doch kein Messer..., Das istn Messer!" :D
 
Ja schon, aber ich hab von meinem Großvater ein wenig übers schmieden Gelernt, der war Landmaschienen Mechaniker Meister und musste früher einen Großteil der Teile selbst schmieden und schweißen weils die noch nicht von der "Stange" gab, wenn der eine Messer in die Hand bekommt ist das danach Excalibur im Miniformat :D drum bin ich bei Hand geschmiedeten Messern vorsichtig .
 
Hallo Norbert,
da hast du ja sehr schöne Messer im Besitz. Für die Küche fast zu Schade. Pass gut auf deine Finger auf.
Viele Grüße
S P
 
Ich hab ein pinkes Küchenmesser, alles andere ist für mich zu gefährlich, selbst das kann gut Finger schneiden
 
Zurück
Oben Unten