Meteora 2016! 16.11. Das wars!

Wahnsinn, was sich innerhalb 2 Wochen alles verändern kann!:woot::woot::woot: super Pflanzen;););)
Meine Cuerno de Toro Pepper hat auch so braune Flecken an den Blättern!:thumbsdown::thumbsdown: vielleicht habe ich sie überdüngt??
Ansonsten sehen sie aber auch ganz gesund aus!?
Gruß, Max.

Toller Vergleich.
Wenn ich meine Pflanzen jeden Tag sehe fällt das gar nicht so auf, wenn ich aber dann die einzelnen Bilder vergleiche ,
bin ich immer wieder überrascht, wie schnell die wachsen.

Top! Was sich in 2 Wochen tut merkt man nicht, wenn man seine Schützlinge täglich betüdelt.

Schönes Update!!

Der Vergleich ist enorm was die gewachsen sind in 2 Wochen ist schon krass. :D
Wenn ich Morgen mal Zeit habe werde ich auch noch ein Paar Pflanzen umtopfen und Bilder posten, meine geben im Moment auch richtig Gas.

Vielen Dank! :)
Da bin ich schon gespannt! Frisch umgetopft kann man denen quasi beim Wachsen zusehen!

Wahnsinn, was sich innerhalb 2 Wochen alles verändern kann!:woot::woot::woot: super Pflanzen;););)
Meine Cuerno de Toro Pepper hat auch so braune Flecken an den Blättern!:thumbsdown::thumbsdown: vielleicht habe ich sie überdüngt??
Ansonsten sehen sie aber auch ganz gesund aus!?
Gruß, Max.

Danke, Max!! :)
Die braunen Flecken sind mir auch ein Rätsel :( Dachte schon an Verbrennungen, aber wenn deine das auch haben... Gedüngt habe ich noch nicht. Und wachsen tun sie auch super :)

1A-Update, schaut topp aus :)

Vielen Dank!! :)

Toller Vergleich.
Wenn ich meine Pflanzen jeden Tag sehe fällt das gar nicht so auf, wenn ich aber dann die einzelnen Bilder vergleiche ,
bin ich immer wieder überrascht, wie schnell die wachsen.

Da geht's mir genauso! Dachte auch das sich da nichts getan hat. Als ich das Update machte zeigte sich aber schnell das Gegenteil :D

Top! Was sich in 2 Wochen tut merkt man nicht, wenn man seine Schützlinge täglich betüdelt.

Vielen Dank! Ne das sieht man erst auf Fotos! Dachte auch da hat sich ncints getan :D

Der Hammer, die sind ja plötzlich alle doppelt so groß! :woot:

Danke Renate!! :) Hab mich auch erschrocken als ich das gesehen habe :)

Coole Idee mit den Vergleichsbildern!:thumbsup:
Die Flexu sieht echt urig aus...

Tolle Vergleichsbilder, so sieht man was sich in zwei Wochen alles tut, und das ist in deinem Fall richtig viel!
Schön!!

Krass, wie groß die geworden sind :woot:
Bei den eigenen Pflanzen hat man immer das Gefühl als stagniere das Wachstum völlig - aber auf den Bildern erkennt man dann doch wie schnell es eigentlich voran geht :)
Wie immer ein gewohnt starkes Update!!

Coole Idee mit den Vergleichsbildern!:thumbsup:
Die Flexu sieht echt urig aus...

Danke dir :)
Ja, irgendwie macht sie einem Sorgen :( :D Wächst aber vor sich hin und Schädlinge oder so konnte ich auch nicht finden!

Tolle Vergleichsbilder, so sieht man was sich in zwei Wochen alles tut, und das ist in deinem Fall richtig viel!
Schön!!

Besten Dank! War selbst erstaunt :)

Wahnsinnspflanzen und ein ansehnliches Update. :thumbsup:

Ist die auf Anabolika? :laugh:

Vielen Dank :)
Könnte man meinen! :D Hat noch keinen Schluck Dünger gesehen und gibt richtig Gas! Scheint ihr an der Terrassentür zu gefallen :)

Krass, wie groß die geworden sind :woot:
Bei den eigenen Pflanzen hat man immer das Gefühl als stagniere das Wachstum völlig - aber auf den Bildern erkennt man dann doch wie schnell es eigentlich voran geht :)
Wie immer ein gewohnt starkes Update!!

Ganz genau! :) Wenn man die täglich betüdelt merkt man gar nicht, wie die zulegen! :)
Vielen Dank!!

Die Purple Flash mag nicht viel abwerfen aber ekelhaft finde ich sie nicht :hilarious:
Aber die war nicht bei den tollen Vergleichsbildern dabei?!

@Martini1710
Die kommt am Wochenende mit ins Update! :) Die Annuum´s sind ja noch recht jung. Interessant ist aber schon jetzt bei meinen 2 Purple Flash, dass eine schon ziemlich stark panaschiert ist und die zweite eher lila bleibt.

Heute werde ich zudem mal Nematoden "gießen". Habe plötzlich massig Trauermücken und fürchte, die knabbern auch in der Erde schon! Mehrere Ausfälle, die ich aber fast alle mit Ersatzpflanzen ausgleichen kann. Nur die Jala Mammoth musste ich nachsäen. Die ist aber auch schon gekeimt und nimmt das Rennen auf ;)

Zurück
Oben Unten