Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schöne Pflanzen. Wünsche der Catacamas Hot ebenfalls gute Besserung wäre wirklich schade drum.
Wo ist denn eigentlich dieser Chilishop mit Restaurant in Prag? War auch schon ein paar Mal in Prag. Wusste gar nix davon
Schönes Update Svend,
Wahrhaftig die Cabai Burung Ungu hat ein sehr interessantes Blattkleid,
Pilzkrankheit ist wohl nicht nur bei mir ein Thema wie es ausschaut
Würde mir nicht zu große Hoffnungen machen was die Catacamas Hot angeht.
Alle betroffenen Pflanzen von mir sind ausschließlich Chinensen,
die sind im Wachstum seinen Geschwistern um Meilen hinterher da tut sich fast nichts!!
Ich habe bei allen betroffenen Pflanzen Cuproxat Flüssig von Celaflor 2 Mal gespritzt.
Auch die gesunden Pflanzen habe ich vorbeugend mit Cuproxat behandelt.
Alles Gute noch und eventuell bringst du die Catacamas Hot noch durch und sie erholt sich.
Alles in allem sehen deine Pflanzen echt klasse aus! Ich hoffe, dass du deine Sorgenkinder noch auf Kurs bringen kannst, dann steht einer erfolgreichen Saison nichts mehr im Wege
Oh nein, die Catacamas Hot sieht ja wirklich traurig aus.
Dafür sieht deine Cabai Burung Ungu wirklich super aus. Freu mich schon darauf, sie mit Blüten und Beeren zu sehen.
Ich drücke dir die Daumen, dass wenigstens eine deiner Catacamas wieder gesund wird.
Die Adresse des Shops ist "Havelská 521/8, 110 00 Praha". Ich habe den durch Zufall entdeckt, als wir auf dem Weg in die Altstadt waren. Sind von der Metro- Station "Muzeum" in Richtung Altstadt gelaufen und kamen an einen Markt auf dem es Krimskrams, Gemüse und so gab. Und in der Straße war dann auch der Shop
Klasse Update. Die Blüten der Flexu sind einfach nur schön anzuschauen und die Purple Flash hat eine tolle Färbung.
Schöne Bilder, deine Pflanzen schauen toll aus. Vor allem deine Purple Flash finde ich sehr hübsch. So eine Schönheit hätte ich nächstes Jahr auch gerne dabei. Wie schmecken die Früchte von die Purple Flash denn so?
Super Pflanzen hast du da!! Wie groß ist die Flexu? Grüße
Richtig fein!
Bei dir läuft es butterweich was?
Die Purple Flash ist echt eine Wonne...
Deine Lemon und Orange Spice sehen gut aus! Bin mal gespannt wann sie bei Dir richtig Gasgeben. Seit knapp 2 Wochen wachsen meine richtig zügig und sind mittlerweile knapp 20 cm hoch. 1 Orange musste ich leider entsorgen, gekrüppelt ohne Ende aber den anderen 3 geht es wunderbar