Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Sandra!Nein, ist sie nicht. Die Hungarian färbt von schwarz nach rot und eine echte Hottehü von schwarz über dunkelbraun zu dunkelrot.
Ich kann das mit Sicherheit sagen, da die Black Hottehü Ihren Ursprung bei mir hat.
Kasse Blütenfotos! Ich weiss nicht ob das mal im Forum diskutiert wurde, aber kann es evtl. sein dass die Black Hottehü eine Black Hot Hungarian ist? Meine Hottehü sieht irgendwie genauso aus.
Nein, ist sie nicht. Die Hungarian färbt von schwarz nach rot und eine echte Hottehü von schwarz über dunkelbraun zu dunkelrot.
Ich kann das mit Sicherheit sagen, da die Black Hottehü Ihren Ursprung bei mir hat.
Svend, bei Dir früchtelt es ja schon fleissig! Schöne Bilder!
Vg Sandra
Whow was für schöne Photos. So detaill getreu und Nah,vor allem so scharf. Da muss ich aber noch ganz schön üben
Starkes Update!!!
Bei dir Blüht und fruchtet es ja an allen Ecken und Kanten ich hoffe das es bei mir auch mal so langsam richtig los geht.
Meine Jalapeno Gaint sieht auch ganz anders aus und sie setzt überhaupt keine neuen Blüten an was mich sehr Ärgert.
Klar, musst dich ja auch auf die Baccatums vorbereitenNun reichts aber erstmal
Nun reichts aber erstmal