Meteora 2017! 12.12. Ende!

Wow. Ich bin überwältigt :)
Vielen lieben Dank euch allen!

Herzlichen Glückwunsch, Svend!
Ich wünsche dir das Beste und kann nur hoffen dass du bleibst wie du bist!
Feiere anständig und vergiss nicht einen auf uns zu heben.
:)

Vielen vielen Dank!! :)
Das werde ich heute Abend tun :D

Alles Gute zum Geburtstag. Da beginnt ja heute Dein Feiermarathon. ;)

Danke, Günter!! :)
Ist in vollem Gange :D

Lebst noch, Svend? :laugh:

Ich lebe noch! :D Habe momentan sehr viel um die Ohren. Meine Fortbildung ist auch nach der Klausurenphase noch ziemlich Zeitintensiv, dazu kamen in den letzten Wochen viele private Termine und mein Geburtstag letzte Woche hat auch einige Tage geblockt :D

Aber wo du schon fragst, gebe ich natürlich gerne ein Lebenszeichen von mir und den Pflanzen. Denen geht es nämlich super! :)
Die unten links bitte nicht beachten! :D Waren 4. und 5. Pflanzen und haben die letzten Tage ohne Betreuung nicht überstanden. Habe aber genug :)
full

Ein tolles Gruppenbild, erstaunlich wie schnell sie doch bei dir wachsen.
Aber vielleicht wachsen sie bei mir diese Saison auch einfach nur langsam, man weiß es nicht...

Alles Gute nachträglich!

@Taunuswaldfee
Danke Babsi! :) Ich bin auch echt zufrieden wie sie sich machen! Schneller muss gar nicht :D

@wlfnkls
So wie sie wachsen bin ich sehr zufrieden! Schneller braucht gar nicht, voll wirds eh! :D
Von seinen eigenen Pflanzen denkt man ja eh immer das sie viel langsamer wachsen als die der anderen.

Vielen Dank! :)

Sehr schöner, kleiner Dschungel.
Lieber momentan noch etwas kleinere Pflanzen als dass sie dir jetzt schon zu stark um die Ohren wachsen. Die Zeit bis Mai kann noch seeehr lange werden... :arghh:;)

Zurück
Oben Unten