Die Fotos.... Wieder vom Feinsten
Vielen Dank!!!
Ich hatte das Problem mit der 1. Erde heuer auch, da ging teilweise gar nichts weiter und Schimmel ohne Ende! Als ich umgetopft hab gings dann bei fast allen los bei deinen Sorgenkindern bestimmt genauso
Genau so werde ich es auch machen und bin guter Dinge! Danke dir
Svend soooo viele
Wieviel Pflanzen sollen es nichmalbwerden?
Habe ich nicht immer nur von Sorten und nicht von Pflanzen geredet? Mal gucken was am Ende so bleibt. Ein Kumpel kriegt definitiv einiges was zuviel ist und dann wird ja auch noch was bei Tauschtreffen weggegeben. Doof nur dass es TAUSCHtreffen sind
Deine Fotos sind absolut beeindruckend.
Vielen Dank! Dieses mal mit hellem Hintergrund!
Schöne Bilder mal wieder!
So Sorgenkinder hat man leider immer mal dazwischen! Zwei Monate sind ja schon eine harte Geduldsprobe! Vielleicht solltest du da mal an Trennung denken!? Obwohl, die Cumari do Para sieht ja zumindest auf dem Foto recht gesund aus!
Gruß Volker
Solange sie mir noch keinen Platz wegnehmen werde ich sie stehen lassen. Krank sehen sie ja auch nicht aus. Ich topfe sie noch in Blumenerde und schaue, wenns dann nichts wird kommen sie weg und es ist so Gibt ja genug andere Sorten die brav wachsen!
Die Cumari wirkt eigentlich auch echt gesund, brauchte nur so ewig für das 1. Blattpaar. Hoffe sie fängt sich nun