Meteora 2017! 12.12. Ende!

Solche Flecken habe ich an einer Rocoto auch, letztes Jahr ebenso, hat sich mit der Zeit wieder irgendwie erledigt, irgendwann waren die Flecken wieder weg.
 
Habe heute nur ein paar schnell gemachte Handyfotos. Aber denke es zeigt, dass es ganz gut läuft :)

full


Die Rocoto Oculto ist fleißig am blühen :inlove:
full


Und hier zu sehen ist die Chenzo Chili. Habe zwei komplett verschiedene Pflanzen. Eine hoch gewachsen, die andere eher klein und sehr eng verzweigt.
full


Die linke Pflanze bildet schon fleißig Blüten :)
full


Die rechte fängt auch so langsam an :)
full


Bin gespannt wie es mit denen weitergeht!

Das wars heute schon! :D
 
Also wenn ich mich recht erinnere War die UFO Pflanze in Sri Lanka ca.70x70x70 und nicht recht buschig...aber wir haben ja hier auch ganz andere Hilfsmittel:):):)
 
Praktisch, da kann man ja direkt beim Essen bald nach den Knabbereien in der Ecke greifen. Sollte eigentlich jeder am Essplatz haben.
Zur Big Brown gratuliere ich. :thumbsup:
 
Es stehen nun alle Pflanzen in den letzten Töpfen vor den Endtöpfen! :) Die meisten haben 5,7 Liter bekommen, da ich da aber irgendwie zu wenig hatte, stehen einige auch in den kleineren 2L Töpfen. Muss reichen :)
Gedüngt habe ich diese Saison übrigens noch gar nichts, da das immer so mit den Umtopf- Phasen gepasst hat und es frische Erde gab!

Rocoto Oculto und Rocoto Mini Gelb
full


Rocoto Oculto
Ein Blütenmeer! :)
full


full


Chenzo Chili
full


Blüten, Blüten, Blüten :)
full


:inlove: :inlove: :inlove:
full


Jalabanero
full


Reichlich Blüten!
full


Mit ersten Beeren... :happy:
full


Bleeding Heart
full


Auch schwanger :shifty::D
full


Um Ji Put
(Eine koreanische Jalapeno)
full


Abchazskij ostruyi
(Gesundheit! :D )
full


full


Habanero Hot Lemon
full


Ab hier ist Schluss mit dem "Cleanen" Look der Fotos! :D
Meine beiden Flexu-Überwinterer stehen im Abstellraum am Fenster und treiben herrlich aus!! :) Bitte den Krempel rundherum ignorieren :angelic:
full


full
 
Neh! Schimmelentferner mang den Chilibildern - neh!
Aber du hast dich ja wenigstens im Vorfeld schon dafür entschuldigt, so sei dir vergeben!
Gut sieht das Grün dazwischen aber doch aus! :happy::laugh::thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten