Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aci Sivri
![]()
Schöne Pflanzen und Daumen hoch fpr dein Fensterportrait![]()
![]()
Boar die sieht ja klasse, aus! Jetzt bin ich mir sicher das mit meiner etwas nicht stimmt. deine Blätter sehen so viel kräftiger aus als meine. da muss ich mal schauen woran es liegt. Aber sonst ist meine fast so groß wie deine nur nicht so verzweigt
super Update, ich muss meins auch unbedingt mal machen, vielleicht finde ich ja morgen die Zeit, .
Nicht dein Ernst, warte ich mach dir ein Foto von meinerMeine Sivri sieht leider sogar etwas mitgenommen aus finde ich. Hat ein paar Blätter abgeworfen aber jetzt wo sie den großen Topf hat wird sie wieder kommen denke ich![]()
....heute konnte ich mal ein paar Fotos machen...
So müsste es eben suchen Anhang anzeigen 162059
und die erste kleine Ernte wird wohl auch nicht mehr lange dauern.
Das war Sie, habe die aber leider überdüngt und mittlerweile in einen größeren Topf verfrachtet. Die Erde ist aber auf jeden Fall vorgedüngt, ich muss die wirklich im Auge Behalten. Sie hatte schon 4 relativ große Beeren, die habe ich aber zur Sicherheit entfernt.So schlecht sieht die doch gar nicht aus! Gut, die Blätter sind etwas hell. Ist sie mit Dünger versorgt?
Das war Sie, habe die aber leider überdüngt und mittlerweile in einen größeren Topf verfrachtet. Die Erde ist aber auf jeden Fall vorgedüngt, ich muss die wirklich im Auge Behalten. Sie hatte schon 4 relativ große Beeren, die habe ich aber zur Sicherheit entfernt.
Beste Grüße
Karin
Was zum snacken sollte in ein paar Wochen reif werden