Meteora 2019 - Das wars! :)

Boar die sieht ja klasse, aus! Jetzt bin ich mir sicher das mit meiner etwas nicht stimmt. deine Blätter sehen so viel kräftiger aus als meine. da muss ich mal schauen woran es liegt. Aber sonst ist meine fast so groß wie deine nur nicht so verzweigt

super Update, ich muss meins auch unbedingt mal machen, vielleicht finde ich ja morgen die Zeit, .

Schöne Pflanzen und Daumen hoch fpr dein Fensterportrait :roflmao: :thumbsup:

Ja ja, wie das so ist wenn man am fotografieren ist und den richtigen Winkel sucht :D

Boar die sieht ja klasse, aus! Jetzt bin ich mir sicher das mit meiner etwas nicht stimmt. deine Blätter sehen so viel kräftiger aus als meine. da muss ich mal schauen woran es liegt. Aber sonst ist meine fast so groß wie deine nur nicht so verzweigt

super Update, ich muss meins auch unbedingt mal machen, vielleicht finde ich ja morgen die Zeit, .

Meine Sivri sieht leider sogar etwas mitgenommen aus finde ich. Hat ein paar Blätter abgeworfen aber jetzt wo sie den großen Topf hat wird sie wieder kommen denke ich :)

So schlecht sieht die doch gar nicht aus! Gut, die Blätter sind etwas hell. Ist sie mit Dünger versorgt?
Das war Sie, habe die aber leider überdüngt und mittlerweile in einen größeren Topf verfrachtet. Die Erde ist aber auf jeden Fall vorgedüngt, ich muss die wirklich im Auge Behalten. Sie hatte schon 4 relativ große Beeren, die habe ich aber zur Sicherheit entfernt.

Beste Grüße
Karin

Das war Sie, habe die aber leider überdüngt und mittlerweile in einen größeren Topf verfrachtet. Die Erde ist aber auf jeden Fall vorgedüngt, ich muss die wirklich im Auge Behalten. Sie hatte schon 4 relativ große Beeren, die habe ich aber zur Sicherheit entfernt.

Beste Grüße
Karin

AAH ok, aber dann hast du eigentlich alles richtig gemacht um sie wieder aufzupeppeln :)

Svend, deine Antep hat sehr viele Blüten was mir nicht gefällt! :D
Im letzten Jahr hatte ich bei einer von zwei Antep auch eine Pflanze dabei die total abgewichen ist.
Die Pflanze hatte unzaehlige Blueten und es kam irgendetwas heraus, aber keine Antep.

Vergleich doch mal die Bluetenkelche, auf meiner Seite gerade hochgeladen, mit denen deiner Pflanze.

@Hangu
Ich werde mir das morgen mal genauer ansehen. Will gerade auch nicht ausschließen, dass auf dem Bild eine andere Sorte zu sehen ist.

Zurück
Oben Unten