Meteora 2019 - Das wars! :)

Ich wünsche dir das es klappt. Ich hatte dieses Jahr etwas ähnliches mit einer Tomate, deren Stamm beim Umtopfen abgeknickt ist. Die Pflanze ließ sofort alle Blätter hängen. Ich habe sie möglichst tief eingegraben und die verbliebenen Blätter jeden Tag mit den Sprüher befeuchtet. Das ging über 2 Wochen lang so, die Blätter hingen schlaff herunter und es sah so aus als ob die Pflanze Tot wäre. Aber eines schönen Morgens richteten sie sich wieder auf und außer das die Pflanze etwas kleiner und 'unten rum' kahler war sah man ihr nicht mehr an was passiert war.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche dir das es klappt. Ich hatte dieses Jahr etwas ähnliches mit einer Tomate, deren Stamm beim Umtopfen abgeknickt ist. Die Pflanze ließ sofort alle Blätter hängen. Ich habe sie möglichst tief eingegraben und die verbliebenen Blätter jeden Tag mit den Sprüher befeuchtet. Das ging über 2 Wochen lang so, die Blätter hingen schlaff herunter und es sah so aus als ob die Pflanze Tot wäre. Aber eines schönen Morgens richteten sie sich wieder auf und außer das die Pflanze etwas kleiner und 'unten rum' kahler war sah man ihr nicht mehr an was passiert war.

Das macht Mut!! Die sind manchmal zäher als man denkt :)

Heute beim Gießen konnte ich dann noch was schönes entdecken. Eine Aci Sivri reift :)
full

Sonntag Abend habe ich mal ein paar Fotos gemacht. Die Sonne scheint gut zu gefallen :)

Ulupica x Locoto (oben im Bild ist die Frucht einer Montufar)
full

Montufar
full

full

Rio Huallago
full

SA Hangu
full

full

Antep Aci Dolma
full

NuMex Pinata
full

Black Scorpion Tongue
full

full

Aji Sivri
full

Orange Flash
full

Und zum Schluss noch meine Fensterbank im Büro :)

Brown Thai
full

full

Thai Orange
full

Wow :woot:.
Da geht sie ab,die Luzie......:thumbsup:.
Die Black scorpion tongue sieht ja geil aus.
Reift die schwarz ab?

Bombastisch schaugts aus bei Dir :thumbsup:
Hätte mich aber auch gewundert, wäre es nicht so gewesen;):D

• Like
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten