Meteora 2019 - Das wars! :)

Mal wieder ein paar Fotos nach dem Hurricane Wochenende! :)

Erstmal vom Festival ;)
full

Absolutes Highlight: Parkway Drive!
full

full

Knapp dahinter, Zebrahead :) Die habe ich jetzt sicherlich schon 15 Mal gesehen und es wird einfach nicht langweilig. Super! :)
full

full

Ulupica x Locoto
full

Links ist die Korita, in der Mitte zwei Ulupica x Locoto x Tepin und rechts die Antep Aci Dolma
full

Antep Aci Dolma wächst!
full

Die Korita hat bisher leider lediglich ein paar Blüten
full

Ulupica x Locoto x Tepin hat nun endlich die erste Blüte
full

NuMex Pinata, Han Rim Gwari Put, Black Scorpion Tongue, Aci Sivri, Sigaretta
full

Aci Sivri wird dann wohl bald vernascht :)
full

Genau wie die Han Rim Gwari Put
full

Hatch Ms. Junie
full

SA Hangu mit einem hammer Wachstum. Rechts ist eine Doe Hill
full

Doe Hill
full

:)
full

Und zum Schluss noch die abgebrochene und nun eingepackte Czech Black. Was meint ihr, wie lange soll der Beutel noch drüber bleiben?
full

Sehe ich Richtig und die CZ Black macht neues Blattwerk?
Finde das was ich sehe sieht ganz ordentlich aus.
Glaub die ist über den Berg gekommen.

Und habt ihr beim Festival schön Müll sortiert und an den entsprechenden Stellen abgegeben? Sollte ja das "grünste" Hurricane aller Zeiten werden.
Allein die Idee finde ich schon klasse. :thumbsup:

Ich würde sagen bis sie Wurzeln bekommt.

Da sie ja schon fleißig Blätter ansetzt, sollte sie ja auch Wurzeln gebildet haben... Denke ich werde sie am Ende der Woche mal befreien.

Und habt ihr beim Festival schön Müll sortiert und an den entsprechenden Stellen abgegeben? Sollte ja das "grünste" Hurricane aller Zeiten werden.
Allein die Idee finde ich schon klasse. :thumbsup:

Haben wir, zumindest landete alles im Müllsack. Gelbe Säcke haben nicht alle bekommen, aber man merkte schon, dass weniger Müll in den Camps lag würde ich sagen :)

Toll wie es früchtelt...Hurricane war bestimmt ein Erlebnis. :)

Jaa so gefällt mir das :) :D
Auf jeden Fall. War mittlerweile mein 11. Jahr, aber es ist immer wieder gut!

Svend, halte die Doe Hill nicht zu nass!

Jaa mit der komme ich noch nicht so recht klar. Die Blätter rollen sich sie ganze Zeit auf, egal ob nass oder trocken. Aber dann werde ich sie nochmal trockener halten :)

wie lange soll der Beutel noch drüber bleiben?
Wieso bekomme ich wieder keine Mitteilung zu deinem Faden... Naja. :) Hab es ja jetzt gefunden.

Wenn die Pflanze austreibt kann die Tüte runter. Zum Wurzeln machen benötigt sie keine Tüte.
Lass sie aber weiter geschützt stehen. Freut mich jedenfalls, dass sie leben will und auf dem richtigen Weg ist!

Zum gesamten Update: :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Sagt doch alles :D

Wieso bekomme ich wieder keine Mitteilung zu deinem Faden... Naja. :) Hab es ja jetzt gefunden.

Wenn die Pflanze austreibt kann die Tüte runter. Zum Wurzeln machen benötigt sie keine Tüte.
Lass sie aber weiter geschützt stehen. Freut mich jedenfalls, dass sie leben will und auf dem richtigen Weg ist!

Zum gesamten Update: :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Sagt doch alles :D

Ok, macht Sinn! Heute Abend kommt die Tüte runter :D

Danke!

Zurück
Oben Unten