Meteora´s 2020 - Das wars, Abschluss 2020

Wusst ich's doch :p

Ich werde dich in regelmäßigen Abständen daran erinnern :woot:

Ich vermute dann ist dieses Jahr kein Ausflug an den schönen Schaalsee geplant?

Ne, ich denke nicht. Die Wochenenden werden wohl eher auf dem Grundstück und dem Bau verbracht :) Da soll dieses Jahr alles fertig werden... Nächstes Jahr dann evtl. wieder :)

Thaichili ist klasse, es kann aber später etwas botanisch zugehen damit.
Ich hatte mir mal eins gemacht (ausgepult aus einem Thaichili), das Pflänzchen ging so um 2m hoch später.
Als das in der Wohnung zu heftig wurde hab ich die kurzerhand draußen in der Hecke angesiedelt, das sah ziemlich gut aus mit den vielen Chilis überall.
Ich würde ihr nicht die Äste kürzen, da wachsen später überall Chilis dran auch wenn die immer länger werden

Japs, die Sorte ist top! Hatte sie letztes Jahr schon im Anbau und sie wurde direkt eine meiner Lieblingssorten :)

Mit Sicherheit nicht. Ich bin auch begeistert davon. Und wenn es nur dazu verwendet wird ein paar Problemfällen auf die Sprünge zu helfen. Sieht ja auch toll aus bei dir.

Danke dir! :)

ich hab dies Jahr einen Thai Denchai.
Der wird wohl nicht so hoch, nur einen guten meter :)
Rawit gibt diesmal nicht da noch sehr viel in der Kühltruhe ist.

Kleines Update! :)

Die Chilis wachsen wie verrückt. Man kann ihnen quasi dabei zusehen. Trotz des späten Starts freue ich mich, wenn sie raus können :D
full

Genauso gut geht es am Grundstück voran! :) Jetzt geht es endlich richtig los!
full

full

Schön wie du es priorisiert hast.
Ob das deine besser Hälfte auch so sieht.

Bei ihr klingt das irgendwie anders, aber ich denke wir meinen das Gleiche :) :D

Das sieht nach richtig viel Platz aus, und mitten in der Natur. Glückwunsch.

Danke dir! Ja, Platz haben wir auf dem Grundstück zum Glück genug und die Lage hat uns auch gleich überzeugt :) Da können wir uns jetzt so richtig austoben!

Bombe Svend :)
Läuft ja richtig gut, und soll es weitergehen :) alles gute für die Chilis und dem Hausbau :)

Bombe Svend :)
Läuft ja richtig gut, und soll es weitergehen :) alles gute für die Chilis und dem Hausbau :)

Vielen vielen Dank Marcel! :)

Wenn du da soooo viel Platz hast, brauchst du doch bestimmt noch nen kleinen Outdoorkamin :whistling:

:D

Ein Braai ist wirklich richtig cool, aber irgendwie mehr Show und Spielzeug finde ich. Und dann der Preis... :whistling:

...und nicht das Räuchertunnelsystem vergessen ;)
:D :D

Zurück
Oben Unten