Meteora´s 2020 - Das wars, Abschluss 2020

Das sind aber knuffige Nachbarn!
Und die Pflanzen sehen auch toll aus. :thumbsup:
Da schließe ich mich an! Solche Nachbarn hat nicht jeder :D

Vielen Dank Euch allen!! :)


Vielleicht haben die schon erfahren, dass du ein BBQ-Meister bist und sind deshalb so zurückhaltend!?;):D

Sieht alles sehr toll aus und schön, dass es mit dem Bau voran geht!:thumbsup:

Könnte sein :D Aber Alpakas brauchen da keine Angst haben glaube ich :) :D
 
Na, da habe ich erhebliche Zweifel, wie ich gelesen habe, soll deren Fleisch durchaus schmackhaft sein!? ;) :laugh:
Hast du schon Mal einem Alpaka in die Augen geschaut! SOWAS KANN MAN NICHT ESSEN!! ;)

IMG_20200502_131956837-01.jpeg
 
Na, da habe ich erhebliche Zweifel, wie ich gelesen habe, soll deren Fleisch durchaus schmackhaft sein!? ;) :laugh:
Allein dafür ist ihr zurückhaltendes Auftreten mehr als berechtigt! :roflmao:

Na gut, ehrlich gesagt... Schiss hätte ich nicht :D
Und anscheinend ist das ja sogar ein echt gutes Fleisch... Vielleicht wenn es mich mal nach Südamerika verschlägt :D


Hast du schon Mal einem Alpaka in die Augen geschaut! SOWAS KANN MAN NICHT ESSEN!! ;)

Oooooh, bei dem Bild würde es wohl wirklich schwer fallen :( Auf dem heimischen Grill landet erstmal nichts von nebenan :) :D


ich hab im Keller gefunden: Hakaphos Naranja und hoffe der schmeckt ihnen auch
eine gleinamige Habanero wächst hier auch

Hatte Hakaphos Naranja noch nie gehört, ist aber anscheinend kaliumbetont und hat zudem einen hohen Nitratanteil. Da unterscheidet er sich ja schon etwas oft empfohlenen Haka grün oder soft Spezial für die Anzucht. Aber ob er deshalb weniger geeignet ist kann ich nicht sagen, da gibts hier aber Profis :)
 
Hatte Hakaphos Naranja noch nie gehört, ist aber anscheinend kaliumbetont und hat zudem einen hohen Nitratanteil. Da unterscheidet er sich ja schon etwas oft empfohlenen Haka grün oder soft Spezial für die Anzucht. Aber ob er deshalb weniger geeignet ist kann ich nicht sagen, da gibts hier aber Profis :)

Ich bin zwar kein Profi, aber ich habe outdoor mit Naranja schon gute Ergebnisse gehabt.
 
Mal wieder ein kleines Update von mir. Diese Woche ist einiges passiert, aber nur wenig bei den Chilis :)

Am Montag wurde die Bodenplatte vom Haus gegossen :)
full


So sah es Dienstag aus...
full


So am Mittwoch...
full


Und gestern dann schon so! :happy:
full


full


Und der Chilidschungel wächst munter weiter :) :D Ca. 2 1/2 Monate alt sind die Pflanzen nun und ich freu mich schon drauf, wenn sie nächste Woche raus kommen!
full


full

 
Zurück
Oben Unten