michl_666 - 2012 | Status & Dörte (no pics)

RE: michl_666 - 2012 | Es geht los ...

Ned so schlimm jetzt ... :D

Bin ja froh, dass mir jemand auf die Finger schaut. Ich lern zwar sehr viel aus anderer Leute Fehler :blush: aber hab auch schon gesehn, dass es manchmal an Kleinigkeiten scheitert, an die man als Anfänger nicht denkt und die für den erfahrenen Chilitarist so selbstverständlich sind, dass es nicht gesondert erwähnt wird.

Von daher: alles im Grünen ... :w00t: .

RE: michl_666 - 2012 | Update 14.04.12 - Ankunft der Neuzugänge

So, der Urlaub im Allgäu ist vorbei. Meine Kleinen haben dank Nachbarin alle überlebt. Und ich hab 3 Neue von Kisumbox zu vermelden. Genug mit dem Geschwätz ...

Gruppenbild mit den Neulingen
IMG_0648aaa.jpg

Die Purple Jalas
IMG_0649a.jpg
IMG_0662a.jpg

Explosive Ember
IMG_0650a.jpg
IMG_0661a.jpg

Unbekannte Sorte
IMG_0651a.jpg
IMG_0665a.jpg

Die Neuen
CI260567, Aji Amarillo, Fatalii Brown
IMG_0652a.jpg

CI260567
IMG_0653a.jpg

Aji Amarillo
IMG_0654a.jpg

Fatalii Brown
IMG_0656a.jpg

Neben den Neuen sehen meine Kleinen richtig zwucklig aus. Danke nochmal an Kisumbox für die halbstarken Pflänzchen und das nette konspirative Spaltertreffen! :w00t:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wie versprochen, ich hab endlich Zeit um auch mal wieder was zu schreiben :-)
War echtn nettes Treffen Micha, schön das des doch noch geklappt hat.
Die kleinen hams ja gut ins Ländle geschafft und deine daheimgebliebenen ham deine abwesenheit gut überstanden :-)

weiterhin viel erfolg, wir lesen uns ;-)

Kisumbox schrieb:
... War echtn nettes Treffen Micha, schön das des doch noch geklappt hat.
Die kleinen hams ja gut ins Ländle geschafft und deine daheimgebliebenen ham deine abwesenheit gut überstanden :-)
weiterhin viel erfolg, wir lesen uns ;-)
Genau! Zustimmung in allen Punkten.
Hab heut noch einen Venti für die Großen aufgebaut. Mal sehn, wie denen das Training bekommt ...
Tante Edit hat auch ein Bild gemacht ...
IMAG0190-1-1.jpg

Na da hast du aber ein paar schönheiten bekommen . Sehen richtig gut aus !!!!!!!

onkelhotti schrieb:
Na da hast du aber ein paar schönheiten bekommen. Sehen richtig gut aus !!!!!!!

Hi Frank,
ja, da hast du recht. Danke dir! Ich hoffe nur, dass sich meine Kleinen davon motivieren lassen und nicht unter dem Erfolgsdruck zerbrechen ... :w00t: :D

Na ja, das halten die Kleinen schon aus. Wirst mal sehen, wie die sich in Zukunft anstrengen werden :)

Hi Echeveria,
danke für den Zuspruch!
Ich denke auch, dass sie mental ganz gut eingestellt sind ... :D

:w00t: Uuuups ...
IMAG0193-1-1.jpg

:p Glück gehabt ...
IMAG0194-1-1.jpg

Mir ist dann auch diese Gringo-Sache passiert und ich konnte mich ebenfalls nicht gegen diese beiden Senors Habanero und Habanero Orange wehren ... furchtbar ... :rolleyes:
IMAG0195-1-1.jpg

Das mit dem UPS kenn ich ..... aber ist bei mir auch fast immer gut gegangen, die sind da sehr robust..... :D

Stimmt Chrissy,
eigentlich weiß ich es ja. Aber erstaunen tut's mich trotzdem.

michl_666 schrieb:
Mir ist dann auch diese Gringo-Sache passiert und ich konnte mich ebenfalls nicht gegen diese beiden Senors Habanero und Habanero Orange wehren ... furchtbar ... :rolleyes:

Ja, ja, irgendwo her kenn ich das... da stöbert man nichts ahnend durch die Pflanzenabteilung und IRGENDWIE! :D hat man plötzlich Habaneros im Wagen... ging mir am Freitag genauso! :)

clappingmarkey schrieb:
... ging mir am Freitag genauso! :)
:thumbup:
Ich will jetzt nicht meckern oder Vorwürfe machen :blink: ... aber ich glaub irgendwie hast du mich :w00t: ... inspiriert ... :whistling: Ja ich glaub du warst das ... :blush:

Oh, das... tut mir Leid :blush: ... oder auch nicht :whistling: :D :D :D aber schön, dass ich Leute inspiriere... ;) :D

clappingmarkey schrieb:
Oh, das... tut mir Leid :blush:

Schleimer! :blink: :nono1:

clappingmarkey schrieb:
... oder auch nicht :whistling: :D :D :D aber schön, dass ich Leute inspiriere... ;) :D

Vielleicht hätte ich mich sonst damit zufrieden gegeben, dass TOOM grad nix scharfes da hat und nicht doch noch extra :exclamation: zum OBI gefahren. Aber ich will nicht undankbar sein ... :angel: ... sind schöne Pflänzchen :heart: ... DANKE!

Edit: Hab grad nochmal nachgeschaut und festgestellt, dass Klaus der mit den Gringos war. Sorry, wollte dich nicht falsch beschuldigen. ::blush:
Aber das Forum ist ja schon der reinste Brandbeschleuniger ... eigentlich toll ... Danke Forum! :thumbup:

Zurück
Oben Unten