michl_666 - 2012 | 27.05. Großes Umtopfen & Bilderupdate
Sodele!
Um dem Wunsch meiner Pflanzen nach größeren Töpfen und dem Anspruch auf Einzelvorstellung gerecht zu werden, hab ich heute umgetopft und ein Einzel-Shooting :w00t: veranstaltet. Hier also nun alle meine "Zu-Hause-Pflanzen" in umgekehrt alphabetischer Reihenfolge. Ich werd die noch nach "Balkon", "Indoor" und "Garten" sortieren. So weit bin ich aber noch nicht ...

Ach ja, das Qualitätsproblem hab ich jetzt auch gefunden. Beim Verkleinern der Bilder war noch 100kB eingestellt ... :ranting:
Und hier kommen schon die Kandidatinnen:
Unbekannte annum (3L) aus eigener Anzucht
Unbekannte Annum (3L) aus seven8vs Anzucht :clap:
Royal Black (3L) von Patryk :heart:
Eine der Blüten ist etwas mutiert, ich mach mir aber noch keine Sorgen ...

(Meine ERSTE Beere!!!) :w00t:
PI260567 (6L) von Kisumbox :heart:
Pasilla Bajio (3L) von Patryk ist sie nicht süüüß? :heart:
Jalapeno Purple1 (3L)
Jalapeno Purple2 (3L)
Jalapeno Purple3 (3L)
Habanero Orange (6L) (OBI)
Fatalii Brown (6L) von Kisumbox :clap:
Explosive Ember1 (3L)
Explosive Ember2 (3L)
Explosive Ember3 (3L)
Explosive Ember4 (3L)
Aji Amarillo (6L) von Kisumbox
Ein bisschen mein Sorgenkind, da sie quasi ständig die Flügel hängt. Dabei hat sie schon immer den größten Topf. Wenn ihr zu warm ist, sind die Blätter schlapp, wenn's ihr gut geht, sind sie fest. Aber hängen immer ... :crying: Vielleicht das schon öfters angesprochene Baccatum-Wachstum-Broblem? Mal sehn ...
So, das war'n nun alle. Jetzt kommt noch der Schnelldurchlauf ...

Die Geschäftskollegen hab ich grad nicht hier (kein Wunder, die sind ja alle im Büro). Die kommen dann auch noch irgendwann ...
Ach ja, das Verhütungsthema hab ich jetzt auch erledigt. Hab mir im Baumarkt Tomatenvlies gekauft und daraus ca. 17.000 Custom-Verhüte-Tüten gebastelt, das Stück zu ~0.00018€. Da lacht das Schwabenherz ... :blush:

:w00t:
Danke für das Interesse und eure netten Antworten, die immer hier aufschlagen. Freut mich besonders, da ich mich ja nicht so sehr an den Bewunderungs-Orgien

in den Anbau-Threads hier beteilige (obwohl ich mir die meisten Bilder anschau und echt begeistet bin :blush: ), aber i.d.R. bekommen die Bilder-Updates auch so genug Aufmerksamkeit. Ist nicht bös gemeint, echt!