Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es rein ist, würde ich doch mal evtl Interesse anmeldenDa dachte ich an gutes Saatgut.
Wenn es rein ist, würde ich doch mal evtl Interesse anmelden
Glückwunsch zu den ersten Blüten an deiner RBB, Mike @Werwolf !
Und keine Sorge, wenn die To erst mal angefangen hat zu blühen, geht das anscheinend kräftig weiter, zumindest bei meiner ist das so!
Sollte es klappen wäre ich für Saatgut dankbarBis jetzt muss sie rein sein
Hab das noch nie gemacht. Denke das klappt schon
Ist ja noch geschlossen, Hauptsache die fällt nicht ab. werde die Tage aber noch mehr verhüten.
Es soll hier noch kalt werden, dass kann ich noch nicht richtig einschätzen, aber unterm Dach sollte es warm genug bleiben.
Die wächst jetzt wahrscheinlich bald mehr, als dir lieb ist! 2,5 Meter ? Könnte sie locker erreichen, hab jetzt nicht auf dem Schirm, in welcher Topfgröße du sie ziehst, von 65 Litern war irgendwie die Rede, richtig!??Es kommen jede menge, nur die Pflanze sieht mir noch nicht nach 2,5m aus
Wachsen hoffentlich noch...
Die wächst jetzt wahrscheinlich bald mehr, als dir lieb ist! 2,5 Meter ? Könnte sie locker erreichen, hab jetzt nicht auf dem Schirm, in welcher Topfgröße du sie ziehst, von 65 Litern war irgendwie die Rede, richtig!??
Ich werde mir zum Verhüten Organzasäckchen in verschiedenen Größen besorgen.Was ist denn die beste Möglichkeit zum verhüten von der Handhabung her? Kann man nicht auch kleine Tüten nehmen?
Bei der Alufolie kann man nichts sehen.
Ich werde mir zum Verhüten Organzasäckchen in verschiedenen Größen besorgen.
Die kosten auch nicht die Welt.
Andere nehmen z.B. Teebeutel oder WindowColor
Evtl kann da @Jolokiachello was dazu sagen, er hat es schon mal mit Druckverschlussbeutel gemachtHabe ich mir auch schon angesehen. Aber kann man die Blüte nicht in eine Tüte stecken?
Oder braucht sie viel Luft?