Mini-Samentauschspiel für 2012-> beendet !Danke an alle Teilnehmer

RE: Mini-Samentauschspiel für 2012/voll-> Bestellung bis 10.10.11 möglich

sm2k schrieb:
daher wäre ich froh wen das so klappt mit dem was ich da oben alles bestellt LG Robin

Klappt auf jeden Fall. Das ist schon für dich sortiert.
 
RE: Mini-Samentauschspiel für 2012/voll-> Bestellung bis 10.10.11 möglich

Wäre aus gleichem Grund ebenfalls nicht bei der Tombola dabei. Schärfe muss schon bei 9-10+++ liegen, sonst sind die für mich eher uninteressant.

Gruß

Dismember
 
RE: Mini-Samentauschspiel für 2012/voll-> Bestellung bis 10.10.11 möglich

huhu, erstmal danke das ich noch mitmachen darf. ich hätte gerne diese sorten 15,26,27,28,49 und werde dem brief an 2 chance noch ein paar sorten beilegen die ich zum spiel dazu steuern werde.

glg​
 
RE: Mini-Samentauschspiel für 2012/voll-> Bestellung bis 10.10.11 möglich

Hallo das ausergewöhnliche,

wie schön , dass du dich auch hier noch einmal meldest. Herzlich willkommen und ich freu mich auf deine Sendung.
 
RE: Mini-Samentauschspiel für 2012/voll-> Bestellung bis 10.10.11 möglich

Hallo :) Ich bin auch gespannt was du noch so beisteuerst :)
 
RE: Mini-Samentauschspiel für 2012/voll-> Bestellung bis 10.10.11 möglich

...also ich würde mich auch für Variante A entscheiden !

Könntest du mir noch (falls vorhanden ) die Nr 55) Karibien Habanero, 2011, Schärfe 10 mit dazu packen ???
 
RE: Mini-Samentauschspiel für 2012/voll-> Bestellung bis 10.10.11 möglich

t0m schrieb:
Könntest du mir noch (falls vorhanden ) die Nr 55) Karibien Habanero, 2011, Schärfe 10 mit dazu packen ???

schon passiert :)
 
RE: Mini-Samentauschspiel für 2012/voll-> Bestellung bis 10.10.11 möglich

habnt ihr spezielle wünsche?????? habe ca. 20 sorten tomis

lg​
 
RE: Mini-Samentauschspiel für 2012/voll-> Bestellung bis 10.10.11 möglich

Was ich noch suchen würde wäre pimenta de neyde und aji white wax/ aji cristal. Wenn du die hättest wär das schon ziemlich cool. Poste halt einfach mal was du für Sorten hast.
 
RE: Mini-Samentauschspiel für 2012/voll-> Bestellung bis 10.10.11 möglich

Ja die Pimenta de Neyde würd ich auch gern haben wollen, war leider ausverkauft bei Semillas :(
Aber wie schon uiy sagte, einfach mal posten was du hast :)
 
RE: Mini-Samentauschspiel für 2012/voll-> Bestellung bis 10.10.11 möglich

post ist raus hatte leider nur noch tomi samen abzugeben wie es in der nachricht vorher stand

glg​
 
RE: Mini-Samentauschspiel für 2012/voll-> Bestellung bis 10.10.11 möglich

Soooo, bald ist es also soweit. Die Briefe sollen sich auf die Reise zu euch machen.

Edit:

die Sendung von das ausergewöhnliche ist noch nicht bei mir angekommen. Deshalb würde ich die Briefe wirklich erst ende der Woche versenden.

An alle, die noch keine Bestellung abgegeben haben, bitte gebt sie heute oder morgen ab. (bis auf die Tomaten von das ausergewöhnliche) Am Dienstag mache ich mich an die Sortierung und möchte das Projekt dann auch gerne bald abschließen, da ich anschließend im Urlaub bin und auch geplant ist, dass die Restsamen unter allen Mitspielern verteilt werden, ist dann ab nächste Woche keine Bestellung mehr möglich.

Betreffende Spieler bekommen von mir heut auch noch das zweite Mal eine "Erinnerungs- PN". Vielleicht schaut ja nicht jeder, jeden Tag hier rein.
Sollten KEINE Bestellungen abgegeben werden, gibts halt das noch was da ist.

Liebe Grüße
 
RE: Mini-Samentauschspiel für 2012/voll-> Bestellung bis 10.10.11 möglich

das-ausergewoehnliche schrieb:
post ist raus hatte leider nur noch tomi samen abzugeben wie es in der nachricht vorher stand

glg​

Verdammt, um 10 Minuten die Sendung verpasst ---grrrrrrrr
 
Zurück
Oben Unten