Mista B. 2010er

Hi,

nach längerer Zeit mal wieder ein Update:

IMG_2010.jpg


IMG_2015-1.jpg


IMG_2017.jpg


Aubergine, auch bereits in Blüte, aber leider kein Foto.
IMG_2018-1.jpg


Die kleineren Pflänzchen:
IMG_2019-1.jpg


IMG_2021-1.jpg


Artischocken sind dieses Jahr auch wieder dabei:
IMG_2022-1.jpg


Von klein bis groß ist alles da:
IMG_2026-1.jpg


So, nun muss ich mal schnell die Gurken einsähen ;-)
 
Sind das die Miniauberginen, von denen ich die Samen von dir bekommen hab oder andere?
 
HI,

das große Blatt zeigt einen gestreifte Aubergine (große).

Die Mini Aubergine steht ganz rechts. Schlecht auf dem Foto zu erkennen.
 
Miniaubergine? Klingt spannend. und ich erkenne einmal merh: ich muss nächstes Jahr ne Pimenta de Neyde haben. Die ist soooo hübsch!
 
Hoff ich doch, dass die interessant wird. Hat heut auf jeden Fall schonmal das Licht der Welt erblickt. :w00t:
 
Hi, Purzelchen,

auf dem Grill in der Fischzage leicht angegrillt, oder in der Pfanne mit richtig guten Olivenöl ein Traum. Spritzer frische Zirtone drauf! Auch sehr gut als Deko (gegrillt und kalt werden lassen) auf irgendwlechen kulinarischen Platten als eßbare Deko.
 
Na das klingt doch bestens. Wollten schon immer mal Auberginen probieren, aber irgendwie haben wir`s immer rausgeschoben. Freu mich schon drauf. Hoffentlich wird`s was. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten