Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wird wohl leider nichts. Die sind noch in der Abgabestation.Hoffe sie kommen heute
Das sollte passen. Die Temperaturen sind hier gut und ich musste teilweise schon 5 Tage auf Pflanzen warten. Die stecken einiges weg.Hoffe sie kommen [...] in einem guten Zustand
Mein Vorstoß das Provisorium durch eine schönere Lösung zu ersetzen wurde durch eine demokratische Abstimmung mit meiner Frau abgelehnt (sie sagte "Nein" und ich "Ja". Somit wurde das Vorhaben wegen Stimmenmehrheit der "Nein-Wähler" abgelehnt).
Ich hätte es auch auf einen Streit anlegen können. Wer da gewonnen hätte steht nur leider vorher schon festGut, wenn Männer das verstehen.
Danke für die lieben Worte! Mir ist das nicht gerade genug, da per Augenmaß gesägt wurde. Außerdem fänd ich es in weiß schöner.Ich muss sagen, ich finde dein Provisorium recht hübsch.
Latexfarbe oder Holz mit Lacküberzug = Dreck besser erkennbar = leichter abwischbar = besseres Gefühl für mich
Name | Anzahl |
---|---|
Lemon Drop | 9 |
Fatalii weiß | 3 |
Peru 8976 | 1 |
Peru 8977 | 2 |
Peru 8979 | 2 |
Peru 8969 | 3 |
Peru 8974 | 1 |
Rocoto Amarillo | 6 |
RBB | 1 |
Choco Brain | 1 |
P360 | 3 |
Minirocoto rot hybrid | 2 |
Das große Fragezeichen (haarig und daher sicherlich Rocoto - voraussichtlich Minirotoco rot) | 1 |
Spitzpaprika | 31 (+2 Doppelkeimer) |