mogli ♦ 2011 ♦ Aus die Maus.

RE: mogli ♦ 2011 ♦ Auuf die Plääätze...Los !!!

Ok, Müttern soll man auch nicht widersprechen. ;)

Scoville-Süchtling schrieb:
Die Stellung der Blätter erinnert mich ein bisschen an Ziffernblätter von Uhren. Die vierte von links, in der untersten Reihe: So spät ist es nun.....

Mal ehrlich, die sehen ja alle ziemlich gleichmäßig aus! Als hätten sie sich abgesprochen. Wie weit sind sie denn auseinander?

Sind aus der selben Keimung vom 07.01 , die Ersten kamen am 12.01 die letzten etwa vor gut 7 Tagen .
Bis auf die Black Stinger hat auch alles super gekeimt.

Aber die Anuums haben schon nen kleinen Energydrink im gepäck , man siehts uach grade nicht so gut . Daher gleich mal 2-3 Einzelne :P

@ Habbi so kann man sich zumindest ab und zu mal das ein oder andere Grauehaar ersparen :D

Sooo ... ein bisschen näher nun :

Über kreuz aufgestellt : Links eine hell gelbe Türkische (annuum ? ) , rechts eine Lemon Drop
vorne eine Numex Suave und hinten die fortschrittlichsten "Jalapeno Early" :
mix1w.jpg

Eine kleine Fatali im mittleren Pool :)
fatali1.jpg

Hab die LSRfassung nun auch auf 1x 840 1x 865 laufen , glaube nur 865 hat wirklich bewirkt dass da keiner aus der reihe Springt .

Kaufi schrieb:
Sehr schöne Plantage :D
Danke , hink zwar noch etwas hinterher aber es wird :P
mogli schrieb:
Über kreuz aufgestellt : Links eine hell gelbe Türkische (annuum ? ) ,

Wenn du sie aus dem Samentauschspiel Gruppe 1 hast, dann ist sie von mir und müste es eine Annuum sein.

Jup das sind die aus dem Großtausch , sind das solche die man schonmal beim Dönermann im Döner dazu bekommt ?

mogli schrieb:
mogli schrieb:
Über kreuz aufgestellt : Links eine hell gelbe Türkische (annuum ? ) ,

Wenn du sie aus dem Samentauschspiel Gruppe 1 hast, dann ist sie von mir und müste es eine Annuum sein.

Jup das sind die aus dem Großtausch , sind das solche die man schonmal beim Dönermann im Döner dazu bekommt ?

hier ein Foto von einer Schote. Ich habe nicht viele Fotos von ihr. Die Punkte kann ich dir leider nicht erklären. Ich hoffe, du bekommst sie nicht. Kann ein Nährstoffmangel sein. Anhang anzeigen 8409

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pickels hin oder her sehen sehr schmackhaft aus, danke für das foto.

Was meinste 1 oder 2 ? ^^

mogli schrieb:
Pickels hin oder her sehen sehr schmackhaft aus, danke für das foto.

Was meinste 1 oder 2 ? ^^

Danke für das Foto? Aber gerne! :D

was meinste mit was meinste 1 oder 2 ? ^^ :huh::huh::huh::huh:

Na was du meinst wieviele man sich davon in den Garten stellt ,
wenn man bedenkt dass evtl was anderes dafür hinzu kommt oder eine wegbleibt. :P

Ich kann dir nicht sagen welche Menge du anbauen kannst? Aber ich würd erst einmal eine Pflanze nehmen. Und ich bin stark an deiner interessiert. Also gib ab und an mal ein Pic hier ab, damit ich meine Enkelin sehen kann. Auch wenn sie Früchte trä#gt?

Besonders interessiert mich natürlich, ob sie bei dir auch Pünktchen bekommt. ich hab von ihr sogar eine ganz hässliche Frucht am Ende der Saison gehabt:

leider darf / kann ich keine Bilder mehr hochladen. Warum weiß ich auch nicht? Sonst hätte ich dir das Foto eingestellt

Text zu den Attachements: Du benutzt zur Zeit 28,62 MB des dir insgesamt zur Verfügung stehenden Speicherplatzes von: 10 MB —

Schau mal Dave hat dazu schon nen Thread verfasst , das Limit wurde von 50 mb auf 20 mb hinunter gestuft.

Ja ne , das du nicht unbedingt die entscheidung fällen kannst war mir klar ^^
Dachte mehr daran du sagst " jou die war so klasse " nimm aufjedenfall direkt 2 .

Oder wie grade getan erstmal nur eine ;)

mogli schrieb:
Schau mal Dave hat dazu schon nen Thread verfasst , das Limit wurde von 50 mb auf 20 mb hinunter gestuft.

Dachte mehr daran du sagst " jou die war so klasse " nimm aufjedenfall direkt 2 .

Korrigiere: nur 10 MB !!! Das wird aber noch einige treffen......

Na, ob sie klasse war, kann ich ja nicht sagen , denn ich habe sie nicht gegessen. OK. sie stand draußen, aber die Pünktchen waren mir dann doch sehr suspekt! deshalb der : erst einmal nur 1 anbauen-Tip

mogli schrieb:

Korrigiere: nur 10 MB !!! Das wird aber noch einige treffen......

Na, ob sie klasse war, kann ich ja nicht sagen , denn ich habe sie nicht gegessen. OK. sie stand draußen, aber die Pünktchen waren mir dann doch sehr suspekt! deshalb der : erst einmal nur 1 anbauen-Tip

Jetzt sinds doch 20 :P hatte ich wohl den inneren Read :P

Hm ... ja dann wirds wohl aufjedenfall nur eine , wo hatteste das Saatgut denn her ?

mogli schrieb:
Hm ... ja dann wirds wohl aufjedenfall nur eine , wo hatteste das Saatgut denn her ?

Im Jahr 2010 habe ich keine Chilis gezogen, sondern als Pflanze gekauft. Das war bei einer Gärtnerei um die Ecke...... Und da bin ich mir überhaupt nicht sicher, ob die wissen, welche Sorte das tatsächlich ist. Da waren schon ein paar Ungereimtheiten... (Etiketten waren z.B. falsch gesteckt bei einige Pflanzen) Aber geschenktem Gaul, schaut man nicht ins Maul.

Zurück
Oben Unten