RE: mogli ♦ 2011 ♦ Auuf die Plääätze...Los !!!
Ok, Müttern soll man auch nicht widersprechen.
Ok, Müttern soll man auch nicht widersprechen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scoville-Süchtling schrieb:Die Stellung der Blätter erinnert mich ein bisschen an Ziffernblätter von Uhren. Die vierte von links, in der untersten Reihe: So spät ist es nun.....
Mal ehrlich, die sehen ja alle ziemlich gleichmäßig aus! Als hätten sie sich abgesprochen. Wie weit sind sie denn auseinander?
mogli schrieb:Über kreuz aufgestellt : Links eine hell gelbe Türkische (annuum ? ) ,
Danke , hink zwar noch etwas hinterher aber es wirdKaufi schrieb:Sehr schöne Plantage
Scoville-Süchtling schrieb:mogli schrieb:Über kreuz aufgestellt : Links eine hell gelbe Türkische (annuum ? ) ,
Wenn du sie aus dem Samentauschspiel Gruppe 1 hast, dann ist sie von mir und müste es eine Annuum sein.
mogli schrieb:Scoville-Süchtling schrieb:mogli schrieb:Über kreuz aufgestellt : Links eine hell gelbe Türkische (annuum ? ) ,
Wenn du sie aus dem Samentauschspiel Gruppe 1 hast, dann ist sie von mir und müste es eine Annuum sein.
Jup das sind die aus dem Großtausch , sind das solche die man schonmal beim Dönermann im Döner dazu bekommt ?
mogli schrieb:Pickels hin oder her sehen sehr schmackhaft aus, danke für das foto.
Was meinste 1 oder 2 ? ^^
mogli schrieb:Schau mal Dave hat dazu schon nen Thread verfasst , das Limit wurde von 50 mb auf 20 mb hinunter gestuft.
Ja ne , das du nicht unbedingt die entscheidung fällen kannst war mir klar ^^
Dachte mehr daran du sagst " jou die war so klasse " nimm aufjedenfall direkt 2 .
Oder wie grade getan erstmal nur eine
Scoville-Süchtling schrieb:mogli schrieb:Schau mal Dave hat dazu schon nen Thread verfasst , das Limit wurde von 50 mb auf 20 mb hinunter gestuft.
Ja ne , das du nicht unbedingt die entscheidung fällen kannst war mir klar ^^
Dachte mehr daran du sagst " jou die war so klasse " nimm aufjedenfall direkt 2 .
Oder wie grade getan erstmal nur eine
Korrigiere: nur 10 MB !!! Das wird aber noch einige treffen......
Na, ob sie klasse war, kann ich ja nicht sagen , denn ich habe sie nicht gegessen. OK. sie stand draußen, aber die Pünktchen waren mir dann doch sehr suspekt! deshalb der : erst einmal nur 1 anbauen-Tip
mogli schrieb:Hm ... ja dann wirds wohl aufjedenfall nur eine , wo hatteste das Saatgut denn her ?