mogli ♦ 2011 ♦ Aus die Maus.

RE: mogli ♦ 2011 ♦ Et küt ....

Du hast ja vollkommen recht. :P

Aber wie erwähnt wollte ich erst Mittag essen bevor ich mir die schnauze verbrenne :D
Mein Spargelschnitzel genieß ich dann doch noch ohne den Joker :w00t:

Meist du die paar Habbis reich für ein Essen ?

Kaufi Bisschen Pulver , bissl frisch verkochen ( gibt dann viele tomaten/paprikasaucen gerichte ) ,
am WE ne richtige kracher CcC schon sind 1/2 kg Habbis weg ;)

Hab jetzt eine der schlanken spitzen Früchten gegessen ... teilweise war ich zwischen "kreiselig laufen" und .....
"ich lass mir mein Mittag nochmal durch den Kopf gehen" angesiedelt.
Habe bis jetzt noch nichts derart scharfes gegessen ... und ich behaupte von mir, dass ich durchaus scharf essen kann.
Als referenz dient mir an frischen Früchten Red Savina , das war das schärfste abgesehen von Konzentratsaucen.
Auch hab ich letzte Saison über 100 Red Habbis gehabt von denen nicht mal mehr ein Pulverkörnchen vorhanden ist ... aber das ding war einfach überdeminsioniert :sweatdrop:;)

mogli schrieb:
Kaufi Bisschen Pulver , bissl frisch verkochen ( gibt dann viele tomaten/paprikasaucen gerichte ) ,
am WE ne richtige kracher CcC schon sind 1/2 kg Habbis weg ;)

Hab jetzt eine der schlanken spitzen Früchten gegessen ... teilweise war ich zwischen "kreiselig laufen" und .....
"ich lass mir mein Mittag nochmal durch den Kopf gehen" angesiedelt.
Habe bis jetzt noch nichts derart scharfes gegessen ... und ich behaupte von mir, dass ich durchaus scharf essen kann.
Als referenz dient mir an frischen Früchten Red Savina , das war das schärfste abgesehen von Konzentratsaucen.
Auch hab ich letzte Saison über 100 Red Habbis gehabt von denen nicht mal mehr ein Pulverkörnchen vorhanden ist ... aber das ding war einfach überdeminsioniert :sweatdrop:;)

Zum Glück hast du es überlebt :hot1::hot1::hot1::hot1::hot1:

Na dann hast du ja noch einere weitere Sorte für die Saison gefunden!
-Schon eingebuddelt? :devil:

Gruß Christian

Nene ... ich seh mich jetzt schon mit meinen 2 Gießkannen da jeden Tag durch die gegend rennen. :undecided:

36 Pflanzen .... da ist nichtmal eine Roccoto oder Chocosorte bei. :P
Wollte mir die dann heimlich bei PK mitbestellen :devil: also malt mir blos keine anderen Sorten schön :D

Keine Rocoto????:ohmy:

Das darf doch gar nicht sein, das steht doch, glaube ich, auch in den Forenregeln. :devil:

Gruß Christian

RE: mogli ♦ 2011 ♦ stay tuned

So ... nach aufreibenden 2 monaten Planung , Anbau , Sorten selektierung , voreilige Entschlüsse etc pp. steht zu 99.5% meine feine Runde fest.

Habanero Orange 2x , Seestern 1x , Jalapeno Early 2x
Fatali gelb 1x , Bhut Jolokia Orange 1x , Bhut J. Rot 1x
Lemon Drop 2x , NuMex Suave 2x , NuMex Big Jim 2x
Jalapeno Hot 2x , Ancho 1x , Itl. Spitzpaprika 2x
Dedo de Moca 1x, Buran 2x , ??? evtl Red Savina 1x
Black Stinger 2x, Aji Habanero 2x , Aji Dulce Amarillo 2x
Aji PP 2x , Aji Angelo 2x , Black Pearl 1/2 x , Scotch Bonnet 2x

die 0.5% könnten noch von der Trinidad Douglah ergänzt werden , die hab ich aber bislang noch nicht. Falls wer welche abzugeben hat . HIER ! ;)

Substrat wird jetzt bis zur Endumsetzung sein :

30% Anzuchterde (ausgelaugt)
30% Kokohum
20% Perlit
20% Compo Gartenerde

Töpfe von 0.7 l - 1.5 l

Düngung ; Algoflash Universal

RE: mogli ♦ 2011 ♦ Es wird heiß ...

Uuuupdaaateeee ;)

Da ich unter den LSR grade kein platz hab , haben sich die ersten Konquistadoren richtung Fensterbank begeben. - Wie man sieht mit erfolg :P

Hoffe mal die Anuums werden nicht zu lang :|

dscf3913w.jpg

Lemon Drop ganz vorne mit dabei ....

dscf3916u.jpg

Fatalii auch recht fleißig dabei .

dscf3914.jpg

Bhut Joli O. auch schon an der Sonne :ohmy:

dscf3920k.jpg

Soo hatte bisher noch keine Verluste zu vermelden und die 2. Fuhre Sorten ist mit insgm. 9 Keimern schon gut dabei.

Also von mir aus könnten die schon raus :D
Das einzige was momentan fehlt , ist einfach die Zeit mich aktiver im Forum zu beteiligen.

Aber so kenne ich es zwischen Februar und März, man weiß nicht wo die ganze Zeit verblieben ist.

Tobi

Zurück
Oben Unten