mogli
Dauerscharfesser
RE: mogli ♦ 2011 ♦ Auuf die Plääätze...Los !!!
Huch sorry , iwie hatte ich meinen eigenen Thread ganz vergessen :w00t:
Und zum Quote kann ich natürlich nur zustimmen. Da kann man einfach nicht meckern.
Zum heutigen Tag und den wärmenden Sonnenstrahlen mal ein kleiner Zwischenstand ,
denn es bahnt sich ein neues Level an.
Es ist so weit , meine Pflänzkes wollen groß und stark werden
Auch wenn es hier den anschein macht , dass es Dunkel ist , ich konnte die Lampe heute wieder nen stück hochziehen damit da warme prallende Sonne drauf kann.
Die Cam hat einfach gute arbeit geleistet und ich weiss nicht wie ich daran rumstellen kann
Mittlerweile wurde auch schon aussortiert und es stehen ein paar neuere Sorten drin , so bin ich nun etwa zu 70 % mit meiner Liste im reinen
Scoville-Süchtling schrieb:(Etiketten waren z.B. falsch gesteckt bei einige Pflanzen) Aber geschenktem Gaul, schaut man nicht ins Maul.
Huch sorry , iwie hatte ich meinen eigenen Thread ganz vergessen :w00t:
Und zum Quote kann ich natürlich nur zustimmen. Da kann man einfach nicht meckern.
Zum heutigen Tag und den wärmenden Sonnenstrahlen mal ein kleiner Zwischenstand ,
denn es bahnt sich ein neues Level an.
Es ist so weit , meine Pflänzkes wollen groß und stark werden
Auch wenn es hier den anschein macht , dass es Dunkel ist , ich konnte die Lampe heute wieder nen stück hochziehen damit da warme prallende Sonne drauf kann.
Die Cam hat einfach gute arbeit geleistet und ich weiss nicht wie ich daran rumstellen kann
Mittlerweile wurde auch schon aussortiert und es stehen ein paar neuere Sorten drin , so bin ich nun etwa zu 70 % mit meiner Liste im reinen