Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe, am kommenden Wochenende weitere Bilder liefern zu können!
Kannst Du darüber etwas zur Schärfe sagen. Klar, nur persönliches empfindenGiant Rocoto
Für die Rocotos schämst du dich aber bitte! Ich warte sehnsüchtig auf die erste Reife...
Wie schmecken dir die Pineapple?
sehr schön, die Galapagoense beeindruckt mich Klasse Fotografiert
da freuen wir uns drauf, also auf deine Bilder und auf das WE. Da werde ich auch wieder ernten können.
Weiße Fliege scheinst du ja in den Griff bekommen zu haben...
Hattest du auch etwas gegen den niedrigen PH-Wert in dem einen Topf unternommen und eventuell schon eine Besserung beobachten können?
Ich hab mir Garten-Kalk besorgt, 2gr/L angesetzt und jedem Topf einen guten Liter spendiert. Es tut sich aber nicht wirklich etwas, eher im Gegenteil, Blätter werden immer blasser. Dauert bestimmt und den Beeren scheint der leicht saure Boden nicht wirklich etwas auszumachen...
Bis bald, P.
Hey, tolle Pflanzen hast du.
Die PdP scheint reich zu tragen, die werde ich wohl nächste Saison mit reinnehmen, sofern sie nicht zu hoch wächst...
Top Ernte!! Auf die Pineapple Rocoto bin ich bei mir auch schon wahnsinnig gespannt! Hätte gedacht das sie knallegelb abreift.
Kannst schon was zum Geschmack sagen?
Kannst Du darüber etwas zur Schärfe sagen. Klar, nur persönliches empfinden
nur die Big Bang Naga Chocolate von @Papadopulus, die uns allen zumindest Tränen in die Augen getrieben und nach Luft schnappen lassen hat (allerdings kein Schluckauf!), in bleibender Erinnerung geblieben!!
Probiert ist die Pineapple zwischenzeitlich natürlich auch, aber sie ist bei der Verkostung am vergangenen Samstag irgendwie in den Hintergrund getreten!
Die Manzano Amarillo baue ich ja jedes Jahr an. Dazu kam noch die Rojo. Die möchte ich eventuell durch die Giant erstzen. Wenn es dann etwas milder wäre, hätte ich nix dagegen. Daher meine Frage.dass sie m. E. auf jeden Fall wesentlich schärfer als die Pineapple, aber nicht ganz so scharf wie die Manzano Amarillo sind.
Die könnten auch nur Hunger haben…Die Rocotos wirken allesamt schon etwas "herbstlich"