Freut mich, dass euch meine Pflanzen gefallen, werde es ihnen weiter sagen. Vielleicht strengen sie sich dann noch mehr an!
Werde mich bemühen, bald die nächsten Fotos zu liefern.
Die betroffenen Blätter werde ich auch entfernen. Die anderen sehen ja ganz normal aus und insgesamt macht die Pflanze noch einen gesunden Eindruck.
Die Ecuadorian Sweet habe ich zum ersten Mal im Anbau, kann also noch nichts dazu sagen.
Gruß Volker
Ich wünschte ich hätte schon solche Pflanzen!
Freue mich schon auf die nächsten Fotos
Werde mich bemühen, bald die nächsten Fotos zu liefern.
So ähnliche Flecken wie deine Samara Hot Indian hatten meine Pflanzen auch schon Hab dann so gut es ging die Blätter mit den meisten Flecken entfernt. Was es genau ist weiß ich zwar nicht, aber idR kamen meine Pflanzen durch
Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen! Wirklich wunderschöne Baccatums
Und auch die Annuums machen sich richtig gut!!
Die betroffenen Blätter werde ich auch entfernen. Die anderen sehen ja ganz normal aus und insgesamt macht die Pflanze noch einen gesunden Eindruck.
Beeindruckend, wie deine Pflanzen jetzt schon dastehen. Ein Traum. Hab grad gesehen, dass du ebenfalls die Ecuadorian Sweet anbaust. Hast du diese zum ersten Mal im Anbau oder hast du damit schon Erfahrungen gesammelt?
Die Ecuadorian Sweet habe ich zum ersten Mal im Anbau, kann also noch nichts dazu sagen.
Gruß Volker