Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Philipp! Die tiefen Vierkanttöpfe waren seinerzeit eigentlich eine Fehlbestellung (hatte eigentlich nur welche mit etwas größerem Volumen als die 13er im Kopf). Ich habe sie dann hauptsächlich für die Rocotos eingesetzt, weil ich wusste, dass die recht tief Wurzeln. Das hat sich auch bestens bewährt. Alle Pflanzen hatten die Töpfe, bis zum Umpflanzen in die Endtöpfe, vollständig durchwurzelt!Du bist definitiv ein frühes Vögelchen! Wow, das sind ja schon wahrhaftige Pflänzchen - die sind ja schon bald erwachsen! Smarte Töpfe - die tiefen Vierkanttöpfe sind eine gute Wahl für dein Vorhaben.
Gruss Philipp
Danke Dietmar! Ich hoffe, dass es so weiter geht.Prächtige Pflanzen, die sehen richtig gesund aus.
Danke dir! Zwischenzeitlich haben alle Babies auch schon Schuhe bekommen - natürlich erst mal Babyschuhe! Die ersten davon machen sich allerdings schon auf ins Kindergartenalter! Annuums sind eben einfach ziemlich "frühreif".deine Pflanzen sind ja echt schon weit! Und die Babies sehen auch super aus!
Das können wohl viele so unterschreiben...die Pflanzen sind um einiges gewachsen, auch wenn man das selber nicht so bemerkt!