Echeveria
Tageslichtler und Beetanbauer.
Wer‘s glaubt...eine Tasche voll leer getrunkener kleiner Schnapsfläschchen mitbringen lassen
Ansonsten ne schöne Idee
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer‘s glaubt...eine Tasche voll leer getrunkener kleiner Schnapsfläschchen mitbringen lassen
Ehrlich!! Habe ich mir wirklich von den "alten Weibern" mitbringen lassen! Ich mag das Schlabberzeug nicht, bevorzuge da lieber einen schönen Whisky!Wer‘s glaubt
Ansonsten ne schöne Idee
Hast du richtig gelesen. Die Samen stammten aus einer halb angetrockneten Schote, die ich in meinem Indienurlaub auf einer Strasse in der nordindischen Ortschaft Lumi gefunden habe und so wurde die Sorte von mir einfach nach dem Fundort benannt. Auf jeden Fall eine Annuum! Schärfe eine gute 3.Heißt das auf dem ersten Fläschchen Lumi? Und wenn ja was ist das für ne Sorte?
Tolles Pulver, krasse Farbe
Ein paar meiner Pflanzen kommen heute auch an die Fenster; der Platz unter den LSR wird nämlich schon langsam knapp
Bin überzeugt, dass das jetzt schon sehr gut klappen wird!
Sehr schöne große Pflanzen hast du und so schöne blaue Schuhe, da sieht man wieder was ein stattlicher Mann werden will, Herr Pineapple Rocotos
Da warst du schon sehr fleißig
Gut Ding braucht bekanntlich Weile und ein Dutzend ist auf jedenfall schon mal ein Anfang!
Das sich die Pflanzen bei dir wohl fühlen sieht man ihnen auch an - toller Wuchs und schöne Farbe