trekkinggips
Helmbefreier
Da hat sich aber mächtig was getan. Ich drücke die Daumen, dass die restlichen Rocotos noch schlüpfen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das gleiche befürchte ich für mich auch!Würde am liebsten auch schon loslegen aber befürchte das wird später mein Platzangebot sprengen
Das könnte knapp werden!Ich hatte mir vorgenommen, im November noch keine Keimlinge zu haben. Vielleicht lassen sie sich ja Zeit...
Danke, das kann ich brauchen, denn die sind schon arg überfällig!Ich drücke die Daumen, dass die restlichen Rocotos noch schlüpfen.
Das Gefühl habe ich ebenfalls...Das könnte knapp werden!
Von denen, die gekeimt sind, bis auf ein paar Trantüten, ja! Aber ich warte doch noch auf ein paar Rocotos, die einfach überhaupt nicht wollen!Sehr gleichmäßige Keimung Volker
Wenn das, versteckt ausgedrückt, der Schrei nach ein paar Mitbringseln für Sonntag war, kein Problem!bringst Sonntag davon welche mit zum Werner...
Wieder ein paar geschafft! Jetzt hat gut die Hälfte der aktuellen Keimlinge die ersten Schuhe an!