Werde mich bemühen, dass es so bleibt!Ordentlich, seeehr ordentlich!
Kann man so sagen!Läuft ma würd ich sagen
Dann mal los!Klasse Vorlage, irgendwie juckts jetzt in den Fingern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Werde mich bemühen, dass es so bleibt!Ordentlich, seeehr ordentlich!
Kann man so sagen!Läuft ma würd ich sagen
Dann mal los!Klasse Vorlage, irgendwie juckts jetzt in den Fingern
Och wie süß, schön sehen die Kleinen aus, eijeijeijeijei, guckguck. Glückwunsch zur GeburtEndlich wieder Nachwuchs!
Mit der ersten Welle der Baccatums läuft es recht gut! Die zweite Little Bird of Guyana wird wohl morgen soweit sein, insgesamt 3 Ethiopian Peppertree sind mittlerweile geschlüpft ...
Oh, oh! Aber in dieser Saison gibt es ja wesentlich weniger Pflanzen, dann haut das schon hin!Allein damit hast du schon richtige Massenträger.
Ja, die haben mich, im Gegensatz zu manchen Rocotos, bzgl. der Keimung überrascht!Super, geht ja dahin! Lieb sind die Kleinen
Danke, Martin, davon wird ja nur ein Bruchteil bei mir bleiben (im Regelfall eine Pflanze pro Sorte), der Rest geht in die Gemeinde!55 Pflänzchen ist schonmal ne stolze Zahl
Auf jeden Fall! In der Vergangenheit haben bei mir z. B. Rio Huallago 31 und die Pineapple sogar 35 bzw. 40 Tage bis zur Keimung gebraucht! Solange das Substrat mit macht und nicht total vergammelt/schimmelt, lasse ich sie im MGWH! Die absoluten "Nachzügler" kommen dann allerdings in ein extra MGWH, damit sie mir die anderen nicht mit Schimmel pp. verseuchen!Besteht noch Hoffnung für die Pubescens?