In der nächsten Saison kriegen alle regelmäßig eine Calcium-Dusche!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Volker meine erste Beere die reif wurde hatte auch an dieser Stelle die BEF, war verschorft und ich konnte es rausschneiden. Mit dem Calzium düngen hatte ich angefangen als die Beere schon befallen war. Die anderen zeigen bis jetzt keinen Befall.das nicht wäre!
War bei meiner genau so, habe großzügig herausgeschnitten, der rest war ok und wurde direkt roh verputzt. Lecker!Volker meine erste Beere die reif wurde hatte auch an dieser Stelle die BEF, war verschorft und ich konnte es rausschneiden.
Dann könnte sich der sofortige Einsatz ja noch lohnen!Mit dem Calzium düngen hatte ich angefangen als die Beere schon befallen war. Die anderen zeigen bis jetzt keinen Befall.
Dann könnte sich der sofortige Einsatz ja noch lohnen!
Danke, dann werde ich gleich mal was ordern!Als Blattdüngung wirkt das beinahe in Echt-Zeit
Danke Günter! Fehlt natürlich die Trinidad Scorpion Green! Bei mir will die noch nicht so recht, im Gegensatz zu deinen!Ein sehr schönes Erntebild. Von jeder Farbe etwas dabei.