Ogtutchili
Jolokiajunkie
Für alle Fälle: Bei mir stehen zwei Catalinas. Ich brauche nur eine.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe das, soweit es mich getroffen hat, mittlerweile auch sehr gelassen! Gibt es halt irgendwann ein neues und wahrscheinlich besseres GWH!
... nachlegen!...ausgenommen die Rocoto St. Catalina, die haben sich noch nicht so recht entschieden, ob sie weiter leben wollen!
Danke Thomas! Zum Glück...!Das ist schon Schade mit dem GWH. Zum Glück waren da noch keine Pflanzen drin.
Habe ich auch schon dran gedacht, Hans! Da wir kommende Woche für gut 2 Wochen in Urlaub fahren, müsste ich das MGWH allerdings beleuchten und nach dem Urlaub sollten ein paar da sein! Mal sehn, ob ich das platzmäßig noch im Anzuchtregal unterbringen kann!... nachlegen!
Danke Angela!ohhh Mist, mit dem GWH,... gerade erst gelesen,... war schon heftig dat Frederike,...
Wünsche dir gutes Gelingen!
Danke für den Hinweis, Chris, werde ich in meine Überlegungen einbeziehen!Ein Gewächshaus mit Holzkonstruktion hält sehr viel aus
Das tut mir echt leid.Da gibts nichts mehr zu retten! Das Gestell ist teilweise dermaßen verzogen, dass man nichts mehr richten kann!
Meine "Scheiben" waren aus Polycarbonat und speziell auf das GWH abgestimmt, woanders hätte ich die leider nicht verwenden können!Die noch vorhandenen Stegplatten werden schon noch Verwendung finden...