Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe das, soweit es mich getroffen hat, mittlerweile auch sehr gelassen! Gibt es halt irgendwann ein neues und wahrscheinlich besseres GWH! Das andere steht ja noch und was da nicht reinpasst, muss dann diese Saison draußen verbringen, wie bei vielen anderen auch!Schau, bei dir war es 'nur' ein kleines Gwh.... Ich habe das alles mal durchgelesen. Klar, sehr sehr ärgerlich, aber deine letzten Posts gefallen mir schon wieder deutlich besser (bis auf#465).
Wird schon wieder werden.
Friederike ist schon fast vergessen und die Planung für was Neues voll im Gange.Bad News aus Xanten Volker.
Das Attentat von Friederike ist ja dann letzten Endes nicht ganz so schlimm.
Blöd, die Baustelle mit deinen Rocotos.
Aber Oberursel kommt ja auch noch.
In deinem Startpost habe ich auch gesehen das von dem "Chilipur" Saatgut: Peru Bitdumi, CAP 1696 und Cuzco nichts gekeimt ist.
Das deckt sich leider mit meinen Erfahrungen.
Keine gute Empfehlung für diesen Anbieter.
Läuft mit der Charge leider nicht gut. Habe zwar auch gegen Trauermücken gegossen, aber das wird’s wohl gar nicht gewesen sein. Habe ja zwischenzeitlich alle umgetopft und nichts Verdächtiges gefunden. Vermutlich wohl doch zu feucht gehalten! Dass davon viele überleben, glaube ich nicht mehr!Hey Volker! Wie läuft's denn bei dir mit den Trauermücken? Hat das Lizetan geholfen?
Ich hatte Sonntag alle Pflanzen damit eingesprüht und Dienstag und heute damit gegossen.. Ich hoffe das wirkt jetzt..
Das mit dem GWH habe ich schon verschmerzt, bleibt ja schließlich nichts anderes übrig!Hallo Volker,
wirklich schade mit dem GWH.
Für die Rocotos drücke ich dir die Daumen. Ich habe meine Pflanzen früher immer zu viel gegossen, dabei sind mir viele Pflanzen kaputt gegangen. Nun benutze ich einen Mondkalender und gieße nur alle 10 bis 11 Tage. Zwischenzeitlich, so nach 5 Tagen, hebe ich die Becher/Töpfe an und versuche anhand des Gewichts den Wasserbedarf zu prüfen.
Schönen Sonntag
S P
Oh Mann wollen wir das beste hoffen das sie durchkommen.Ob das mit denen noch was wird, wage ich zu bezweifeln,
Willst du am besten vor dem Urlaub verteilt haben?vorbestellten" Pflanzen wird es wohl auch geben!
Dann komme ich mit dem Platz hin Spaß es passt schonIst wohl nicht erforderlich, sie werden versorgt, Werner