Moppeliwan 2018_Saisonende

Hier schon mal vorab ein paar Eindrücke aus Vietnam und Kambodscha. Werde die Alben in der Galerie noch ergänzen und (später) verlinken. Wer mag, kann dann dort stöbern!:whistling:;)

Vietnam_Halong Bucht
full

full

Vietnam_Markt in Hoi An
full

Kambodscha_Angkor Wat
full

full

Hallo Volker,
schön das du wieder da bist und hoffentlich gut erholt.

Das ist doch ein schönes Hallo als du angekommen bist.
Wir sehen uns.
Danke Werner! :) Habe mich erst gar nicht getraut, nach den Pflanzen zu schauen, aber dann war ich doch positiv überrascht!:) Ich glaube fast, dass Gabi @ToTy gar nicht so falsch damit liegt, dass ich lieber Urlaub machen und die Pflanzenpflege anderen überlassen soll!:laugh:

:thumbsup: Danke für die Fotos, sag was ist auf dem Bild vom Markt links das grüne? Kann ich auch mit Brille nicht deuten.
Kann ich dir leider nicht beantworten, habe gar nicht erst nach gefragt, wäre auch zwecklos gewesen, denn die Dame beherrschte nicht mal ansatzweise die englische Sprache - warum auch!? - im dortigen Bereich des Marktes kaufen Touristen üblicherweise nicht ein!;) Ich habe mir dort nur ein paar "rote" Chilifrüchte ausgesucht und den wahrscheinlich für dortige Verhältnisse völlig überteuerten Preis (umgerechnet weniger als 50 Eurocent) hat sie dadurch eingefordert, in dem sie mir einen entsprechenden Dong-Schein (vietnamesische Währung) vor die Nase gehalten hat!;):rolleyes:

Zurück
Oben Unten