Moppeliwan 2018_Saisonende

Soooo viele Rocotopflanzen, Wahnsinn!
Werden die noch beleuchtet, oder genügt ihnen schon das Tageslicht??
Es sind nur 13 Sorten und ich werde (wahrscheinlich/hoffentlich) nur jeweils eine Pflanze behalten!:whistling:
Die meisten stehen seit etwa 3 Wochen bei Tageslicht unter einem Südfenster und es ist ihnen ja offensichtlich gut bekommen!

full

Von 3 Baccatums kann ich noch tagesaktuelle Bilder liefern, der Rest der Mannschaft folgt dann im Laufe des Wochenendes:

Ethiopian Peppertree
full

Little Bird of Guyana, wie bei fast allen anderen, die sie anbauen, geht sie besonders arg in die Höhe!
full

Malawi Piquante
full

Schöne Chilipflanzen! Sehen wirklich fit aus :)
Und wenn du schon so ein schönes Chilifenster hast, dann auch ab ins Tageslicht :)
Und die Urlaubsbilder sind wirklich auch toll! Ich glaub da muss ich auch mal hin

Schöne Chilipflanzen! Sehen wirklich fit aus :)
Und wenn du schon so ein schönes Chilifenster hast, dann auch ab ins Tageslicht :)
Und die Urlaubsbilder sind wirklich auch toll! Ich glaub da muss ich auch mal hin
Danke dir! :)
Die ersten Pflanzen stehen schon seit gut 3 Wochen unter dem Fenster, der Platz ist mit 24 13er Töpfen leider ausgereizt!:rolleyes:
Als Urlaubsländer kann ich Vietnam und Kambodscha nur empfehlen!;)

Die sehen alle sehr gesund aus, Volker. Klasse! :thumbsup:
Danke Günter!:)

Der Urlaub hat sich sichtlich gelohnt :laugh:
Stimmt auffallend! Vielleicht sollte ich zwischendurch öfter mal Urlaub machen und die Pflege anderen überlassen!;):laugh:

Die sehen alle super aus! Was ist mit den Annuums? Sähst du die dann jetzt erst?
Danke Bela!:)

Annuums?:whistling: Die lasse ich diesmal einfach von anderen anziehen! :p Ich bekomme sie von Axel @Ogtutchili , Werner @Capsium und dir! Du erinnerst dich hoffentlich??:wideyed:

Zwei oder drei Sorten werde ich allerdings dieses WE noch zusätzlich aussähen!;)

Zurück
Oben Unten