Moppeliwan 2018_Saisonende

Bemitleiden werde ich mich dann vermutlich selbst müssen, wenn soweit ist!;) Habe auch schon wieder das Chaos vor den Augen! Ich muss irgendwo noch Platz herzaubern!:rolleyes:
 
Danke Svend!:) Es wird allerdings nicht bei den Rocotos bleiben! Da kommt noch etliches andere dazu!;) Die (vorerst) endgültige Liste wird erst Ende November stehen!:rolleyes:
 
Damit ihr auch auf Stand bleibt, hier der Rocoto-Nachwuchs von gestern und heute:
4 x Occulto Clef, 1 x Peron, 2 x St. Catalina und 1 x St. Natalia!

Der Nachwuchs der "Erstlinge" läuft jetzt zwar schleppender :angelic:, aber bei den später Ausgesäten bahnt sich auch schon was an! :)

Na gut, alle Samen können nun mal nicht keimen, aber gegenüber der Saison 2017 bin ich von den Rocotos - bis jetzt zumindest - doch positiv überrascht!:)
 
Schön schön läuft bei dir Volker! :thumbsup:
Nur zur Info, die Fantasy Fatalii Gourmet hat ohne einweichen 11Tage gebraucht zum keimen.
Habe vorgestern es nicht erwarten können und die Steinwolle leicht geöffnet und schon gesehen das sich etwas getan hat. :D
 
Top! Danke nochmals:thumbsup: :happy:
Der eigentliche Start meiner Saison ist mal Anfang/Mitte Dezember geplant, wenn ich es aushalte.:D
Wenn der Platz drinnen es zulässt darf die eine wahrscheinlich auch dort bleiben. ;)
 
Zurück
Oben Unten