Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Bernd, irgendwie kamen die auf einmal aus dem Kreuz! Schlag auf Schlag geblüht und gefruchtet und die Früchtchen haben auch sofort zugelegt! Am besten die Aji Guyana, die anfangs gar nicht danach aussah!Deine Baccas sind ja auch schon so weit Volker.
Erst habe ich Werners gesehen, welche auch schon sehr weit sind.
Ich hatte zwei lezte Woche pur in der Pfanne da ich keinen Käse und (Koch-) Schincken extra holen wollte, mehr zum testen. Sind von den Pflanzen von Pepperworld gewesen und hatten eine Schärfe von 5-6.Pimiento de Padron
Ganz schönes GerätDann noch eine Annuum:
Pimiento de Padron. Die ersten werden spätestens zum Wochenende geerntet, mit Frischkäse gefüllt, mit Bacon umwickelt und gegrillt oder notfalls in der Pfanne zubereitet!
Bin auf meine schon gespannt, sind aus deiner Anzucht!Ich hatte zwei lezte Woche pur in der Pfanne da ich keinen Käse und (Koch-) Schincken extra holen wollte, mehr zum testen. Sind von den Pflanzen von Pepperworld gewesen und hatten eine Schärfe von 5-6.
Danke Tom!Ganz schönes Gerät
Lass sie Dir schmecken
Heidewitzka, seht ihr das auch?Es ist passiert
Nicht nur deiner!Da steht mein Name drauf!
Aufgrund Deines Berufes hätte ich schon erwartet, dass Du zwischen Tom und Bela unterscheiden kannstHeidewitzka, seht ihr das auch?
Da steht mein Name drauf!